Die schönste "Disziplin" ?!
-
-
Wahscheinlich erst bei uns, muss noch etwas an der UO arbeiten...
Sehen uns dann...
...oder??
Lg Jule
PS: Kommste gucken?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ja ich kenne Crissy. Wir sind im selben Verein :freude:
LG Nicole
hm, warst du dann heute auch auf turnier?
*g* -
Hey, Sis von Chrissy, kennste mich noch? Julia, die Nervensäge, die öfters bei euch gepennt hat, mit Brina???
Lg Jule
-
Hi!
bin neu hier... mach mit meiner süßen auch THS und geh seit 1 1/2 jahren auf turniere. der VK gefällt mir am besten.
mit der UO hab ich eigentlich gar keine Probleme (meine Schwester mit ihrem jetzt 1 jährigen Yorky-Borderterriermix übrigens auch nicht), wir erreichen so um die 58, 59 P. das Problem liegt bei uns mehr an den laufdisziplinen, was aber nicht zuletzt daran liegt, dass linn so klein ist (Yorky-Malteser-Mix).
um die UO ein wenig aufzupeppen lauf ich nie das laufschema und spiele mit ihr zwischen den übungen so lange, wie ich vorher mit ihr gearbeitet hab. außerdem bau ich manchmal ein paar tricks mit in die UO.was die UO auf turnieren angeht: ich habe auch schon HF mit ihren hunden gesehen, die das laufschema mit ihren hunden beim training nie gegangen sind, in der UO aufm turnier aber gemacht haben, was sie wollten, obwohl sie bei training locker mehr als 50 P kriegen könnten. der grund: die hunde wussten ganz genau, dass der HF nicht so eingreift, wie er es beim training tut...
gibt es hier vllt auch ein paar THSler aus dortmund?
wer vllt lust und zeit hat: wir haben höchstwahrscheinlich am 07.10. ein turnier auf unserem platz (wir warten nur noch auf den terminschutz)
Riccy & Linn
es ist nicht die größe eines hundes, die zählt, sondern sein kampfgeist
-
Hi!
Ich mag am liebsten die 2. Lektion im CSC und den Hindernislauf! Shorty ist auch ganz lustig!!!
Aber am meisten Spaß macht es, beim QSC zuzugucken, aber der wird ja leider nur ganz selten angeboten! Starten kann ich da auch nicht, dazu bin ich mit meinem Elvis noch nicht gut genug!Also wir trainieren in der UO eigentlich nie das Laufschema (bin im HSV Mainflingen kennt den jemand??). Im Moment laufe ich es öfter mal alleine und nur selten mit meinem Hund, bei uns steht die BH an (vor der ich übrigens ziemlichen Schiss habe!!!!)! Meiner hängt nicht so schlimm und wenn wir gut drauf sind, dann läuft er sogar die ganze Zeit glücklich neben mir her, und wenns gaaanz schlecht läuft, dann schläft er :snoopy:!!!
LG Francis
-
-
Hi!
Ich mache mit meinem 6 jährigen Labrdor seit vier Jahren THS.
Unsere Lieblingsdisziplin ist ganz klar der Hürdenlauf!!!
Bei der UO gehts so. Der Schlingel weiß leider, dass Frauchen beim Turnier weder Leckerchen noch das Bällchen in der Tasse hat und ja auch nicht eingreifen kann Aber ich seh das alles nicht so eng. Hauptsache es macht Spaß!!Lg Martina mit dem Turbo-Schlabbi Gismo
-
Hallo Martina,
willkommen hier, ich denke, wir kennen uns. Lieblingsdisziplin Hürdenlauf und Turbo Gismo...das könnt doch nur ihr beiden sein.
lg
Jutta und Gino und Sheridan -
Hallo Jutta!!
Richtig, dass sind wir!!!Lg Martina und Gismo
-
Hallo Martina,
schön euch hier zu treffen.
Meine Lieblingsdisziplin ist übrigens der Geländelauf. Im Vierkampf mache ich am liebsten den Slalom.
Ich bin mal gespannt, wie wir dieses Jahr in die Turniersaison starten nach so langer Pause :help:
Wann ist denn der Termin in Godorf? Aber ich fürchte, dann sind wir noch nicht soweit.
lg
Jutta -
Huhu,
unser Turnier ist am 18.03.
Ich hoffe doch, dass ihr da kommen werdet!!!!Lg Martina
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!