Kastration Kater

• Hallo Leute
    hat von euch in letzter Zeit jemand sein Kater kastrieren lassen? Unserer war letzten Dienstag dran. Wir haben ihn mit rasierten Bällchen wieder bekommen... ehrlich gesagt frag ich mich, ob er wirklich kastriert wurde???? vielleicht werden ja die Bällchen heutzutage gar nicht mehr entfernt???? Ich wollte mich beim TA nicht mit so'ner Frage blamieren, daher frag ich erst mal hier :ops:

• Neu

Hi

hast du hier Kastration Kater* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Aber eine Naht ist doch da,oder?Das der Hodensack noch eine zeitlang geschwollen ist und noch "gefüllt" aussieht ist normal.Nach einer Weile bildet sich die Haut zurück.

• Wir waren vor 2wochen mit unserem rüpelchen.

Es wird sicher noch geschwollen sein.
      Eine naht ist bei Kater nicht zwangsweise von Nöten.
      Bei unserem wurde allesgut abgeklemmt mit Antibiotika Pulver bestreut und war alles dicht.. Heut nur noch leicht kahl;)

aber bei unserem war der Unterschied deutlich.

Bist dir auch sicher das der ta kastriert und nicht sterilisier hat?
      (blöde Frage, aber manchmal ist ja doof)

dem kleinen entmannten auf jedenfalls alles gute

• er sollte kastrieren, d.h. Bällchen aus nehmen, oder???
      die Bällchen sind genauso wie vorher, sehe auch keine Naht. Er läßt sich auch dran rumfummeln (ähhmmm... :roll: )

• Ja, das heißt Bällchen sollten ab ;)

also gar nix zu sehen, also kein Schnitt keine naht?

Also Das ist wohl wirklich merkwürdig :???:

Anfassen hat sich unser kurz danach auch nur wiederwillig an betreffendn stellen.

Und wenn da so anfassen kannst, spürste ja ob die bömmeln noch drin sind??

• Also bei Kenny hat man gleich gesehen das da was fehlt, ausserdem war mein Ex bei der Op dabei. Ich würde wenn er sich wirklich nicht anfassen lässt damit du es überprüfen kannst denn Ta anrufen. Und keine Angst du blamierst dich schon nicht.
      Lg Melanie

• ich hatte ja schon mal ein Kater kastrieren lassen, das sah auch anders aus, Bällchen warn weg!! Es könnte ja inzwischen neue Methoden geben...???

• Zitat

ich hatte ja schon mal ein Kater kastrieren lassen, das sah auch anders aus, Bällchen warn weg!! Es könnte ja inzwischen neue Methoden geben...???

Wie gesagt dann hilft nur der Anruf beim TA, der muss ja wissen was er getan hat?
      Lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!