Ronja und ich haben jetzt auch ne Homepage

• Hallo,

Bianca, natürlich. Sie ist ja grade mal 24 Stunden online, hab da noch viele Ideen.

Außerdem bin ich absoluter Neuling, was sowas angeht. Arbeite mich da grade erst ein. Dank meines Bruders (der bei nem Webhoster arbeitet) hatte ich nen guten Start.

Vorstellungen hab ich viele, ob ich sie umsetzen kann, weiß ich noch nicht. Freu mich jedenfalls, daß ich schonmal nen paar Bilder einfügen konnte, das Banner vom DF hat geklappt und Unterseiten erstellen krieg ich auch hin... :D

Liebe Grüße

BETTY und Ronja

• sieht gut aus, passt alles, es ist nix verschoben oder schaut komisch aus. :gut:

Die Blogroll solltest du noch anpassen, ansonsten ist mir nichts aufgefallen.

• Hallo,

jetzt hab ich es nach langem Basteln hinbekommen, eine Seite mit Buchtipps zu erstellen und dort auf meinen Amazon-Shop zu verlinken.

Bin sooo stolz auf mich, war gar nicht so einfach mit diesen Links von Amazon und diesen Codes, aber nun klappt auch das.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!