Das Croissant...

• Es ist 19.30Uhr, SchwiMu hat heute Nachtdienst.

Um mir noch die Vorabinfos von Rocky zu übermitteln, kommt sie zu uns in die Wohnung, die Türen auf - Bailey rennt runter.

Es vergehen 5 Minuten. SchwiMu geht und schickt Bailey die Treppe hoch. Die läuft klein geduckt an ihr wendig vorbei und die Treppe mit 2 Satz hoch, windet sich an mir vorbei schnurstracks ins Wohnzimmer. Ich denk mir schon: "Komisch, so freiwillig von Rockys Napf weggegangen?" Ich wusste nämlich, dass da noch Fressen drin ist und wenn Bailey die Chance hat, dann ist der schneller leer als ich gucken kann.
    Rufe runter "Hat sie den Napf leer gemacht?" Muss ja wissen, was sie gleich von ihrer Ration abgezogen bekommt. "Nee" tönts hoch.

:???:

Ich dreh mich um, liegt mein Hund auf dem Teppich und zwängt sich ein ganzes Maxi-Croissant ausm Maul. Quadratschnauzig...

So, SchwiMu unterrichten, dass sie leider heute keinen Imbiss nachts hat, es sei denn sie mag schleimigen Hundesabber haben. Dann Hund Gebäckstück entnommen, das Pipi in ihren Augen konnte man sofort hochschnellen sehen.

3xSitz, 5xPlatz und einmal HIER und ich habs ihr wieder gegeben... AAAH, dieser Hund hat uns unter Kontrolle!!

• Neu

Hi

hast du hier Das Croissant...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• :???: Ich habe Bubi gerade mit einem Baguette erwischt...und hab keine Ahnung wo das her kommt. An den Müll oder an die Arbeitsplatten kommt er nicht ran. Muss meinen Mitbewohner morgen mal frage, wo der Zwerg das her haben könnte.... :???:

Sehr dubios! :D

• SchwiMu hat sich ein neues besorgt ;)

Rocky hat mal nen halben Kuchen gefressen, einfach von der Küchentheke runter geklaut.. Das er danach keine Bauchschmerzen hatte war aber auch alles...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!