-
-
Ich finde die sooooooooooooo schick, aber was mich stört ist, dass es keinen 2 Ring für die Steuermarke oder Adressmarke gibt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
mir sind die zu teuer :|
-
Ganz billig ist das nicht, stimmt schon, aber von der Qualität eben auch dementsprechend.
-
Zitat
Ganz billig ist das nicht, stimmt schon, aber von der Qualität eben auch dementsprechend.
exakt!
hier Bela in Amarok
-
Zitat
Ich finde die sooooooooooooo schick, aber was mich stört ist, dass es keinen 2 Ring für die Steuermarke oder Adressmarke gibt.
Ich habe die Marken bisher immer an den Ring gemacht, an dem ich auch die Leine befestige. Zweiter Ring wäre doch nur noch mehr Geklimper?! Ansonsten gibt es inzwischen auch schon Adresstäschchen für die Marken aus Leder zum Befestigen am Geschirr, die sind zwar noch nicht auf der Seite, aber bald auf Anfrage erhältlich.
-
-
ZitatZitat
Sehr hübsch!
Wäre cool wenn ihr die Kombis dazu schreibt.
Das erste ist Sternborte Rosa, beige Gurtband, rosa Leder! Richtig?Ja genau die Borte heißt Sternblume rosa
Das Leder ist Rosa pastellGesamtbreite 30 mm
Zugteil statt 6 cm nur 4 cm. -
Also ich habe ja auch grad mal gestöbert, und ich finde das preislich auch ganz schön teuer, zumindest die leinen, zumal man da nur leder bestellen kann, finde neopren eigentlich genauso gut, vielleicht sogar noch angenehmer für den hund zu tragen.
Wobei mein Leder geschirr auch echt gut ist -
Meiner bekommt leider von dem Neopren Haarbruch. Habe im Moment auch ein Neoprengeschirr, das sieht jetzt nach einem Jahr doch schon sehr runter aus. Andere Kunden sagten mir, sie haben die Amarok-Geschirre schon über 4 Jahre und sehen noch aus wie neu. Ich finde für die Zeit lohnt sich die Investition.
-
Zitat
Meiner bekommt leider von dem Neopren Haarbruch. Habe im Moment auch ein Neoprengeschirr, das sieht jetzt nach einem Jahr doch schon sehr runter aus. Andere Kunden sagten mir, sie haben die Amarok-Geschirre schon über 4 Jahre und sehen noch aus wie neu. Ich finde für die Zeit lohnt sich die Investition.
Ja schon, das stimmt.
Gut langzeit erfahrung kann ich mit meinen geschirren nun nicht machen.
Das eine Geschirr (mit neopren unterlegt) habe ich nun seid 1 Monat und das ander (mit leder unterlegt) seid 2 Wochen.
Aber das stimmt schon den "dreck" hat man beim neopren doch schneller, allerdings kannste das ja schnell in die Maschiene hauen und dann siehts wieder aus wie neu -
Ist schon ziemlich abgeschrubbelt mein Neoprengeschirr...hat richtig Löcher!...waschen kann man übrigens auch die Amarok-Geschirre!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!