Hundebegegnung: Anteil Schlechtes Benehmen
-
-
Zitat
Tja, ich hab auch das letzte angekreuzt, obwohl es bei näherer Betrachtung tatsächlich keinen Sinn macht.
Ich möchte da gar nicht mit abstimmen weil ich Snoop nur zustimmen kann. Es gibt Hunde mit denen verträgt er sich super und das sind die meisten, egal ob Rüde oder Hündin, es gibt Hunde die werden geduldet und es gibt welche die mag er nicht. Und letzendlich gibt es noch 2 Erzfeinde - und das es dazu gekommen ist, ist weder seine noch meine Schuld.Letztlich sollte man auch in Betracht ziehen das es Hunde gibt die sehr unverträglich sind, klar daran kann man arbeiten aber irgendwo sind Grenzen und da muss man als Halter dann verantwortungvoll damit umgehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hundebegegnung: Anteil Schlechtes Benehmen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ich habe 'Wir treffen sehr wenige Hunde, da ist der Anteil eher gering ' angekreuzt.
Hier in der Gegend wohnen nur knapp 6/7 Hunde, von denen aber alle komplett verträglich sind und sich super mit Marly verstehen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!