Falsche Angaben bei Privatverkauf (was kann ich tun)

• @ biomais: kein problem, aber danke fürs nachschauen!

@ connormacleod: danke für die info!

@ asterix: ja hab es von hier. muss mal nachschauen wie lange sie schon dabei ist (weiß es gerade nicht mehr)

Edit: hab nachgeschaut seit fast 2 jahren dabei, knapp 400beiträge (hab von ihr bisher nicht so viel gelesen, sie hält sich in anderen bereichen auf)

• :ops: Ich weiß ja nicht wie du mit der Nähmaschine umgehen kannst, oder ob jemanden kennst.
    Aber früher gabs die ganz kleinen Größen noch nicht, und meiner Fußhupe hab ich das K9 dann gekürzt (das TPP Gurtband fürn Mops genauso). Ist keine große Aufgabe und schnell erledigt.
    Also sofern der Sattel an sich nicht zu wuchtig ist, wär das vielleicht eine Alternative für dich.

• hallo ihr alle!

danke für eure antworten, ich habe inzwischen eine mail von der verkäuferin bekommen, ob der inhalt wahr ist oder nicht, kann und will ich nicht beurteilen.
    ich werde das geschirr jetzt weiterverkaufen - in der hoffnung kein allzugroßes verlustgeschäft zu machen.

fazit: kleinanzeigen im DF noch deutlicher hinterfragen und nur dinge kaufen von denen man wirklich richtig viel ahnung hat.

• Das ist echt blöd:

die TTPs gibt es nur in Gr. 1 und 2
    das Power gibt es auch in 0, mini und minimini

Sagen wir mal so, wenn es echt günstig war, würd ich es einfach weiterverchecken, weil ich keine Lust auf den ganzen Ärger hätte:

Du schickst es zurück - wer zahlt die Versandkosten dafür??
    Dann vielleicht noch ewig aufs Geld warten.......

Das wär mir zu stressig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!