Hund wie lange alleine im Auto lassen?
-
-
Zitat
Ich danke ja für die tipps aber jetzt zum 3. Mal ich kann meinen Hund NICHT in fremde hände geben
OK
Dann lass Deinen Hund zu Hause und nicht über Stunden im Auto !
Ich hab gerade noch von Deiner Mutter gelesen...könnte sie, wenn sie nachts bei den Hund schauen kann, nicht auch mal tagsüber gucken?
Oder arbeitet sie auch? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich arbeite unregelmässig 60% meine mutter 80% ich kann immer freitags arbeiten da hat meine mutter frei. Sie arbeitet jedoch meistwns 10h pro tag anstatt 8 und kann daher ab und zu 1/2 tage frei nehmen
-
Woie lange wäre der Hund denn dann so alleine pro Woche?
... mal so ungefähr geschätzt? -
Zitat
Känguruh wo hast du deine aussbildung zum Verhaltenstherapeut absolviert?
Kann mch Kaenguru nur anschliessen....und ich hab' meine Ausbildung (Studium) in Atlanta/Georgia gemacht
-
Das ist verschieden die letzte 3 wochen eigentlich nie ausser mal 1/2 zum einkaufen diese woche ist ne ausnahme und war madame etwas viel alleine montag ca 4,5 h ( ich konnte ausnahmsweise später arbeiten mutter konnte nachmittags kompensieren) dienstag hatte ich frei. Gestern hatte ich frei aber sitzung da konnte sie mitkommen musste aber 2 h ruhig sein. Und heute hatte meine Mutter frei bis 11 und dann war sie bei mir im Auto. D.h sie war bis 12:00 40minuten alleine dann in der Mittagspause 1 h Spaziergang dann war sie nochmals 1 mal 10 minuten und 2 mal 30 minuten alleine im Auto dazwischen noch 15min Spaziergang. Ich arbeitebin der ambulante Pflege und bin daher immer wieder mit dem auto umterwegs heute wars bei uns 8 grad und hundi hatte nicht kalt oder heiss. Sie hat auch ganz ruhig geschlafen. Morgen ist sie nochmals 5h alleine da meine Mutter einen Termin hat . Wir gehen jeden Mittwoch 1h ins Gehorsamtraining und Freitags 1h Spurenlegen mit dem Verhaltenstherapeut. Ich beschäftige auch sonst meinen Hund jeden Tag und Spaziergang zähle ich nicht als Beschäftigen. Sonst ist es unterschiedlich nächste Woche 1 tag so wie heute sonst bleibt sie nie alleine.
-
-
Das ist doch noch moderat. Warum kann Hundi in der Zeit nicht alleine zu Hause bleiben?
-
Weil ich nie regelmässig Feierabend machen kann wenn ich einen Notfall habe wäre sie unter umstände länger als 7h alleine und ich finde 7h schon sehr lange. Nächste Woche geht meine Mutter ca um 8:00 arbeiten und ich hole sie dann um 12:00 sonst wäre sie bis 17 oder sogar länger alleine
-
Also mir wärs lieber, der Hund bliebe im Notfall auch mal 7h alleine als dass er tagtäglich im Auto 5-6h allein bleiben müsste
-
Ist doch wurscht. ist ja immer das gleiche. Eine Frage wird gestellt, die Antworten passen nicht zum Vorhaben, dann wird´s so gedreht dass es soch passt.
Wen kümmert´s ob das stressig für den Hund ist oder nicht... -
Falls mich nicht kümmern würde, würde ich ja kaum job wechseln oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!