Schokodrops

• Zitat

Du hast CHOWS.

Sei froh, dass DU noch was abkriegst :lachtot:

Herr Leon trinkt beim Fussball auch mal ein Bierchen mit Herrchen :roll: ... aber kein Guiness, da fiept er und rennt weg.

Leons Herrchen: ICH wollte mein Bier nicht teilen. SIE hat mich gezwungen.

Da hat er jetzt drauf bestanden :roll:

• Neu

Hi

Schau mal hier: Schokodrops* Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Hihi ...
      Auch wenn jetzt ein Aufschrei der Empörung durch 's Forum geht. Ich gebe meinem Hund ab & zu etwas richtiges Bier.

Wozu? Hat das einen Sinn? :???:

• Also Barney hat auch schon mal vom Bier kosten dürfen. Allerdings nur mal so paar tropfen :D Vielleicht bekommt er jetzt auch mal ein ganz kleines Gläschen ab. Ist ja auch ein etwas kleinerer Hund :lol: An Sylvester gabs auch schon mal n Champganer der kam auch gut an :headbash:

LG
      Schabu

• Gut,also Bier werde ich unserem auch nicht geben.
      Mein Bruder hat dem Cairn Terrier seiner Freundin mal was gegeben. Das war definitiv zu viel für ihn.
      er kam anschließend das Podest im Wohnzimmer nicht mehr hoch, und hatte einen Tag später einen Kater.
      Aber mein Bruder fand es so lustig,dass er es so gerne trank,da wusste er wahrscheinlich nicht mehr,wann es reicht. :( :

Zum Glück hat er sich wieder davon erholt :gott:

• Zitat

Ich finde sowas eine sehr starke Vermenschlichung!

Ab und zu sollte man mal nicht so streng sein denke ich...
      Wir sind doch auch nur Menschen. :D

• man muss hier jetzt auch kein Fass auf machen...
      (ich hab da noch so ein schönes Bild mit Herrchen, Hund und Bier. Filou fand allerdings nicht, das dass Bier lecker roch... war wohl die falsche Marke :lachtot: )

Leckerchen sind demnach genau so Sinnlos ...

• Neu

Hallo

schau mal hier: Schokodrops* .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!