Schokodrops

• Zitat

...Ganz ehrlich ich hab als Kiddy auch mal die reste aus dem Bierglas gesüffelt ( wie wohl fast jedes Kind)

Nein, hab ich nicht :mocken: .... bei mir warens die Gläser vom Eierlikör, die ich auslecken durfte :D

Ich glaube, dass Hunde in der Natur auch vergorenen Früchte fressen würden.
    Daher finde ich ab und an mal eine Pfütze Bier auch überhaupt nicht tragisch. Das wir unseren Hunden das Zeug nicht täglich und Becherweise einflößen, versteht sich ja wohl von selbst.

• Neu

Hi

hast du hier Schokodrops* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Naja, ich glaube der Hund hätte mehr "Spaß" Röcke zu tragen, als Drogen zu konsumieren.

Würd ich mal dahin gestellt lassen...
      Luna: es ist ja auch ok,wenn Du sehr darauf achtest, alles vorschriftsmäßig zu machen.
      Aber es gibt nunmal Leute, und da zähle ich mich auch zu, die einfach mal etwas verrückter sind, und sich nicht um jede Handlung erstmal gedanken machen, ob dass jetzt auch Sinnvoll für den Hund ist.
      Unser Hund kommt sehr gut mit unserer abgedrehten Familie klar, und ist auf dem besten Weg sich anzupassen.:blue_el:
      Und ich glaube auch nicht,dass es hier Hunde im Forum gibt, die ein Fall fürs Blaue Kreuz sind, soviel Verstand wird hier wohl jeder noch haben.

Weiss jetzt gar nicht mehr,wie wir von Schokodrops aufs Schäumchen gekommen sind :???:

• Zitat

Drogenabhängigkeit macht sich auch nicht durch "Dauernd extrem besoffen"
      Auch das sog. Feierabendbier ist eine Sucht.

Und ein Hund hat einfach nichts mit Alkohol zu tun. Was soll das?
      Ich finde es einfach unverantwortlich!
      Bei Hunden und auch bei Kindern.

Sftz* ganz ehrlich, wie gut das ich ohne den flyer der Drogenberatung aufgewachsen bin und ich rede hier nicht von "Feierabendbierchen" sondern von wir Feiern z.B. den Geburtstag meines Männes und ich pack dem Hund n Schluck Bier aufn Teller
      So... Könnten sich die die als Kiddy mal heimlich die leeren Biergläser ausgeleckt haben, melden? Ich tippe auf 80% .. Die die ihrem Hund schonmal nen Kecks gereicht haben.. Die die schonmal n Stöckchen geschmissen haben?..
      Ganz ehrlich... Es tut mir Leid das es jetzt Dich trifft das ist echt nix persönlich gegen Dich ... Aber diese Vorzeigehundehalterei geht mir so ganz langsam aufn Kappes
      Dieses ganze ICHHHHHHH?---------NIEEEEEE -.-

• das war MissEmmy....
      jaja... erst so eine Diskussion anzetteln und sich dann verdrücken tztz... ;)

Hier ich !! Ich hab als Kind auch die Reste aus den Bierflaschen geklaut und trink auch hin und wieder ein Feierabendbier.
      Und im übrigen ist in Hustensaft, Wick Medinaight und sonstigen Erkältungsmitteln, ebenfalls Alkohol. Und das geben machne Eltern auch ihren Kindern...
      Meine Vater hat mir sogar warmes Bier zu trinken gegeben wenn ich eine Erkältung hatte... und ich leb heut noch.

• :headbash:

Soviel zum Feierabendbier. :D

Nee, aber von Schokoleckerlies halte ich auch nicht soviel. Es gibt so viele "gesunde" Leckerlies auf die Hunde abfahren, ab und an mal wechseln, damits nicht langweilig wird: Bei uns gibts grad getrocknete Hühnerbruststreifen und getrocknete Karnickelohren als Leckerlie. =)

• :lol: Ich bin bestimmt kein Vorzeigehundehalter!

Aber es geht mir hier um Drogenmissbrauch. Warum soll ich meinem Hund Drogen geben, wenn er auch ganz prima ohne kann?!

Es hat keinen Sinn! Es gefährdet die Gesundheit, auch das "mal schlecken"

Es geht auch nicht um Menschen, die mal n Bier trinken oder so. Wir verarbeiten es ganz anders als der Hund.
      Ich verstehe es nicht, wie man seinem Hund ganz offensichtlich Schaden zufügen kann.

• Wenn wir grillen waren oder so, und da ist mal ein Bier umgefallen, dann haben unsere 2 auch mal dran geschleckt. Ich find das jetzt nicht wirklich tragisch.

Bier soll sogar sehr gesund sein (obwohl ich selber es abscheulich finde ;) ) Es geht ja nun wirklich nicht um regelmäßiges geben von Alkohol![/i]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!