Schokodrops
-
-
Das ist zwar jetzt völlig OT, aber:
Bekommen Kobe-Rinder nicht sogar jeden Tag ne Flasche Bier, weil es eben viele B-Vitamine enthält?
LG Eva
P.S. Es gibt ja auch alkoholfreies Bier.... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
.... die Pfote hätte er aber auch wirklich ein wenig tiefer halten können
jetzt fehlt nur noch die Fernbedienung... der Blick...
meiner frisst mit vorliebe verfaulte Äpfel... zu dem Magengegrummel und gepupse brauch ich ja wohl nichts sagen.
Aber meiner lernt auch nicht draus
Ich kann deswegen ja nicht gleich unseren Apfelbaum fällen... -
Da hab ich auch eins! Aber psssst, Bronco weiß nicht, dass dieses Foto existiert...
-
Zitat
Da hab ich auch eins! Aber psssst, Bronco weiß nicht, dass dieses Foto existiert...
das ist doch Tierquälerrei ... ja ja ...
was bekomme ich als Schweigegeld?? mhh ..?
-
Zitat
:
Es hat keinen Sinn! Es gefährdet die Gesundheitdas ganze Leben gefährdet die Gesundheit und endet tödlich
vieles im Leben macht keinen Sinn und wir machen es tagtäglich und tragen keinen Schaden davon
Man muss die ganze Drogenproblematik und Disskussion nicht bis zum erbrechen durchkauen.
Der eine gibt seinem Hund was Bier, der nächste ein Frolic etc.pp und allen geht es gut.Die Hunde sind ja keine Dauerkonsumenten, es ist und bleibt nun mal ein Snack.
Man muss nicht immer alles so bierernst sehen. -
-
Fipsundally: Die Kippe!!! Ich schmeiß mich weg!!
-
Der Hammer... super Bild. Wir sollten die Beiden mal zusammen vor den Fernseher setzen...
-
Zitat
das ganze Leben gefährdet die Gesundheit und endet tödlichvieles im Leben macht keinen Sinn und wir machen es tagtäglich und tragen keinen Schaden davon
Man muss die ganze Drogenproblematik und Disskussion nicht bis zum erbrechen durchkauen.
Der eine gibt seinem Hund was Bier, der nächste ein Frolic etc.pp und allen geht es gut.Die Hunde sind ja keine Dauerkonsumenten, es ist und bleibt nun mal ein Snack.
Man muss nicht immer alles so bierernst sehen. -
Zitat
das ist doch Tierquälerrei ... ja ja ...
was bekomme ich als Schweigegeld?? mhh ..?
-
Ich trinke nicht, ich rauche keine Zigaretten...trotzdem leb ich sicher viel ungesuender als viele andere Menschen.
Da muss man sich nur meinen konsum an Fast Food, Microwellen essen oder Suessigkeiten ansehen.
Bei meinem Blutzucker wird mich wahrscheinlich so mancher Feierabendbiertrinker ueberleben....Ich denke auch es schadet dem Hund nicht, man gibt ihm nicht jeden Tag eine Flasche oder nur Bier statt Wasser.
Es ist ein "leckerchen" und das wahrscheinlich nichtmal ungesuender als der Pedigree Riesenknochen der hier zu Feiertagen mal verputzt wird. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!