Warten auf Lämmer - Der Countdown läuft
-
-
Och, ich muß ja sagen, daß ich kein Problem damit habe, kleine Rumhüpf-Lämmchen zu mögen UND Lammfleisch gern zu essen.
Wir kaufen Salzwiesenlammfleisch bei einem Hof in Westerhever (Eiderstedt). Die Lämmer werden auf dem Deich in guter Nordseeluft groß und ich hab keine Last damit, daß sie nach der Schlachtung in meinem Ofen landen.
LG von Julie -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Warten auf Lämmer - Der Countdown läuft* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hi,
die beiden haben sich gut erholt und hüpfen heute schon zwischen den anderen rum.
Die Blacky Damen gehen noch etwas rüpelig mit ihnen um, die Mixe so lala und die anderen werdenden Skudden Mamas sind sehr fürsorglich und lieb zu ihnen. Nur wenn sie an fremde Zitzen wollen gibts nen dezenten Schubser ;-)
Ach watt sind se goldich
Bald gibts wieder neue Fotos.
In gespannter Erwartung auf die anderen Lämmer
Lieben Gruß
ALexPS: Jette ist ganz verliebt ins Flöhchen....ich glaub ich brauch mir obwegen ihres Umgangs mit Lämmern keine Sorgen machen. Premiere bestanden
-
Es ist nicht zu glauben, die Damen sind kurz vorm Platzen und es tut sich nix.
Die beiden braunen Flöhe sind aber wohlauf und werden immer mobiler. Sie flitzen jetzt schon mit den Großen mit, wenn ich neues Heu bringe.
Liebe Grüße
ALexandra -
Hi,
für Lämmer Süchtige...hier noch mehr Fotos:
http://picasaweb.google.de/ind…eshow/5446342237985739602
Gruß
Alexandra -
Tolle Bilder!
Die Lämmer sind wirklich zu süß,
und die jaulende Jette nicht minder.LG, Caro
-
-
Achgott, was für süüüüüüße Bilder!
Finde auch die vom "Teich nebenan" sehr schön! Wäre mit etwas tiefstehender Sonne RICHTIG kitschig
Viele Grüße, alles Gute für die dicken Damen.
Silvia -
Man sind das tolle Fotos, was hast du denn für eine Cam?
Die Kleinen und das Bordertier sind echt herzig, tolle Stimmung, super eingefangen, auch die "Nebenschauplätze"
Weiter so :reib:
-
Hi,
Kamera: Canon 450D und das Tele von SIgma ( 2.8 ).
Liebe Grüße
AlexandraPS: Die Überarbeitung der Fotos lässt aus Zeitgründen derzeit leider noch zu wünschen übrig
-
Das Tele hatte ich neulich auch in der Hand. Was hast du denn dafür bezahlt?
Auch ohne Bearbeitung sind die Bilder Súper!
-
Ich kann Mo nur zustimmen, wunderschöne Bilder - tolle Stimmung .
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!