-
-
Gibt es irgenwo im Raum Leipzig einen Kangalbesitzer?
Will die mal richtig live und in Farbe erleben... kenn aber leider keinen der einen Kangal hat. Im Leipziger Tierheim hab ich auch schon geschaut, da war auch keiner zu finden.
Laufen in oder um Leipzig Kangals herum? Bitte um ein Treffen!LG Magda
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Komm uns im Saarland besuchen, is ja nich weit weg
Aber in Nordrhein-Westfalen gibts Unmengen seriöser Züchter und auch ausgewachsene Exemplare
Ich glaub da sind die meisten in Deutschland^^ -
Hier in Prostheida wohnt ne Kangal Hündin. Besitzer kommen mit ihr nicht zurechte und ist deswegen ist sie nur an der Leine. =/
-
Zitat
Hier in Prostheida wohnt ne Kangal Hündin. Besitzer kommen mit ihr nicht zurechte und ist deswegen ist sie nur an der Leine. =/
das geht auch anders!
Wo ist Naz?
Dreck macht Spaß!
Vorallem wenn man nachher so aussieht
-
Ist mir schon klar, dass es anders geht. Aber das ist nunmal der einzige Kangasl, den ich persönlich hier in L gesehen habe.
-
-
carlisle,
du hast die suchfunktion wohl mit dem wort "kangal" getätigt ?!
bei uns gibt's zwei schöne rüden, sie gehören einer türkischen familie und sind oft in derem schrebergarten. yamiq liebt die, er will sie immer platt machen die beiden dürfen aber auch frei laufen, beeindruckende tiere, aber nichts für mich, obwohl sie sogar ziemlich nahe mit dem saluki verwandt sind.
optisch passt es da einfach nicht, 95% aller kangal sind mir zu massig...
-
Zitat
carlisle,
du hast die suchfunktion wohl mit dem wort "kangal" getätigt ?!
Kann sein??
-
-
Was mir einfällt: An den Quellefeldern gibt es eine Schafsherde, dort habe ich letztens ebenfalls einen HSH gesehen (ich denke es ist ein Kangal gewesen)... könnten wir ja nächste Woche Donnerstag mal "inspzieren", denke die Schafe sind noch auf den Feldern
-
in halle könnt ich dir evtl hefen. da gibt es zwei kangals die fleißi haus und hof bewachen.
kenn die besis aber nicht persönlich, die hunde nur "übern gartenzaun"... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!