-
-
Quellefelder?? sagt mir nichts, aber du wirst mich ja dann hinführen
Ich weiß nur dass wohl Frau Doppelstein (Hundetrainerin) auch zwei HSH hat, die an den Schafen sind...vllt. ist sie das ja? Ich wollte eh mal ne Stunde bei ihr machenIch würde mich halt auch gerne bisschen austauschen und die mal so im alltag sehen, wie der Besitzer so mit ihnen zurechtkommt... Schutztrieb, andere Hunde, Freilauf etc.
Amare: knüpf doch mal Kontakt;) dann können wir die nach einem gemeinsamen Training in Halle vllt. mal inspizieren?!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
also ne arbeits kollegin von mir hat 2 stück...ne hündin die größer is als der rüde...die wohnt nen stück außerhalb von le...
-
Früher in Grünau in der nähe vom hafen war ein Autohändler der hatte immer zwei Hunde zur bewachung,glaube das waren auch zwei kangal, bin mir aber nicht hundertpro sicher.
-
huhu. also in nem leipziger forum (darf ich den namen hier schreiben?) gibts nen kangal mix. sieht deinem sogar bissl ähnlich. der läuft zur zeit noch an der schleppe..aber is ja nich so das große problem, oder? is wohl ein ganz freundlicher kerl.
schreib mir ne pn, wenn du interesse hast
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!