Grüezi an die Schweizer hier :-)
-
-
sallüüüü :)
hier gibts eine "neue schweizerin"
ich wohne mit hund und freund im AG, wir sind vor knapp 3 jahren von freiburg in die schweiz ausgewandert.
seit drei monaten wohnt nun die hündische brotstange grissini bei uns ♥ -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sali zäme :)
Freu, habe gerade den Thread entdeckt. Wohnen in Dierikon bei Luzern mit unserem Labrador Balou (9 Monate). Würden üs sehr freuen, falls jemand (+Hund) Zeit und Lust hat auf einen Spaziergang in LU / ZG / AG. Unser Hund ist relativ "dynamisch".
Es liebs grüessli
Daniela mit Balou -
an die schweizer Verstärkung...
schaut doch mal meine Homepage auf der ersten Seite an...
habe vor kurzem grad 2 neue Spaziergänge eingetragen...
-
Hallo an alle
Ich wohne in der Nähe von Regensdorf ZH
Würde mich freuen mal mit anderen Wuffis ausser den Nachbarshunden Gassi zu gehen. Unser Hund ist zwar etwas misstrauisch und laut am Anfang, aber ohne Leine klappt alles besser Leider ist er nicht so spielwütig und trottet lieber nebenher, aber vielleicht können die anderen ihn animieren
LG
Jenni -
Huhu Jenni
wieder jemand mehr "us de Schwiz"...
kennst Du die Brunau (Allmend ZH)?
dort bin ich ab und zu anzutreffen, wäre nicht so weit von Dir...
hier kannst Du gerne auch mal rumstöbern...
http://www.hundeplauschspaziergang.de.tl
-
-
hat es noch ein paar Schweizer mehr hier im Forum gegeben??
-
hier! jeden tag (ok 5x pro woche) auf der allmend bzw. zh-brunau mit ganz weissem jacky mit roter schleppi dran
-
öhhhhh.... bin auch öfter´s in der Brunau....
nur dieses Jahr konnte ich nicht wirklich hin...
leider wurde ich dieses Jahr schon 2x am Rücken operiert....
bin jetzt noch in der Reha... aber nächsten Sa geht´s nach Hause und ich seh meine Kaja wieder....vielleicht sieht man sich ja mal, ev. beim Kiosk....
-
Sodele, ich schleich mich hier auch einmal rein.
Wohne mit Hund und Freund in Oftringen (AG) und gerne bei einem Spaziergang mitdabei -
Dann melde ich mich hier auch mal. Wohne in Zürich...
Allmend traue ich mich nicht wirklich, da mein Hund bei grösseren Hunden ängstlich reagiert. Ist vielleicht jemand mit einem kleineren Hund hier, der Interesse an gemeinsamen Spaziergängen hat?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!