Völlig verkommene Hündin
-
-
was du für Skippy geleistet hast.
Da kann sich so mancher eine Scheibe von abschneiden!
Du hast nicht nur geredet und geschrieben - du hast gehandelt! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn dir das Real Nature allein zu teuer ist, dann nimm doch 50% Real Nature (auch Senior, aber nicht nur) und 50% Select Gold Nassfutter. Das ist günstiger - und nun wirklich auch nicht schlecht!
-
Ich habe gerade alles von Anfang an gelesen und freue mich, dass die Kleine alles so gut überstanden hat.
Das hast Du gut gemacht!
Ich hoffe, es klappt doch noch mit Deinem Vater, dass Du Skippy übernehmen kannst. -
Auch von mir aus Respekt!!
Ich drücke die Daumen das sie bei euch bleiben darf, sie hat es verdient bei dir noch einen schönen Lebensabend zu verbringen.
-
Also, ich habe mich jetzt entschlossen, wirklich nur noch Nassfutter zu füttern. Werde dann wohl Real Nature nehmen. *seufz*
Würde noch gerne püriertes Gemüse dazugeben. Ist das empfehlenswert?Habe gerade vorsichtig wieder bei meinem Vater angetestet wie das denn ist mit Skippy und übernehmen. Er meint, er überlegt es sich. Das heißt hoffentlich ja. *Daumen drück*
Skippy ist SUPER drauf!!! Ihr Fell glänzt, sie ist aktiv, wir haben heute schon mit ihrem Schutz-Labrador Cala einen winzigen Spaziergang gemacht und es war alles bestens.
Außerdem frisst sie wie ein Scheunendrescher, d.h. alles auf, nimmt brav ihre Tabletten (na gut, ich besteche sie auch mit Fleischwurst) und sieht insgesamt viiieeeel besser aus.
Habe ich schon erwähnt, dass sie bei der TÄ in Narkose noch gebadet und ordentlich durchgekämmt wurde? Umsonst!
Mache gleich nochmal ein Foto und stelle es hier rein.Erleichterte Grüße
Kathi
Übrigens: Peinliche Sache mit dem "Fieber" gestern: Hatte vergessen, dass ich ihr ja ne Wärmflasche hingelegt hatte. Deshalb hat sie so geglüht.
-
-
Hi,
Zitat
Übrigens: Peinliche Sache mit dem "Fieber" gestern: Hatte vergessen, dass ich ihr ja ne Wärmflasche hingelegt hatte. Deshalb hat sie so geglüht.*g*
Dann hat sich das ja auch geklärt!
Toll, dass es der Maus so gut geht!lg,
SuB -
Hi Kathi,
find´s auch super, daß alles gut über die Bühne gegangen ist. Jetzt mußt Du "nur" noch Deinen Vater rumkriegen. Aber vielleicht schafft das Skippy auch allein mit ihrem Charme. Bei ihrem Aussehen könnt ich´s mir schon vorstellen...!
LG Maria
-
Zitat
Also, ich habe mich jetzt entschlossen, wirklich nur noch Nassfutter zu füttern. Werde dann wohl Real Nature nehmen. *seufz*
Würde noch gerne püriertes Gemüse dazugeben. Ist das empfehlenswert?Wenn du das normale Real Nature nimmst, kannst du ein bißchen püriertes Gemüse wie Zucchini, Fenchel, Möhre oder auch mal Obst wie Apfel oder Birne dazugeben (ca 1/5 der Menge). Wenn du die Senior oder light Versionen gibst, würde ich nichts weiter dazugeben. Die sind eh schon recht reduziert.
-
Zitat
Habe gerade vorsichtig wieder bei meinem Vater angetestet wie das denn ist mit Skippy und übernehmen. Er meint, er überlegt es sich. Das heißt hoffentlich ja. *Daumen drück*Wäre ich jetzt meine Tochter, könnte ich dir sagen, dass ein 'überlegen' eines Vaters, ein 98% JA bedeutet
Ihr habt sie ja eh die nächsten Wochen bis nach der ReHa deiner Nachbarin und bis dahin, wirst du sie schon als Familienmitglied deinem Dad näher gebracht haben.... Töchter schaffen das mit links, ich war ja auch meine
Weiterhin alles Gute für euch.
-
Zitat
Wenn du das normale Real Nature nimmst, kannst du ein bißchen püriertes Gemüse wie Zucchini, Fenchel, Möhre oder auch mal Obst wie Apfel oder Birne dazugeben (ca 1/5 der Menge). Wenn du die Senior oder light Versionen gibst, würde ich nichts weiter dazugeben. Die sind eh schon recht reduziert.
Ok, werd ich so machen. Ich hab bei Fressnapf sowieso schon abgemacht, dass ich das gekaufte TroFu zurückgeben kann, wenn bei der OP was schiefgeht. Naja, so klappts bestimmt auch.
Bin schließlich Stammkundin98 Prozent halte ich auch für wahrscheinlich
Er ist schließlich kein Unmensch. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!