Völlig verkommene Hündin
-
-
Du hast nen tollen Papi und bist ne vorbildliche Hundefreundin
Gute Nacht
Night, die keine anderen Worte mehr für solch intensive Tierliebe findet. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also alle daumen hoch für das was du und dein Vater da gemacht haben.
Es sollten sich einige Leute ein Beispiel an dir nehmen!Ich hoffe das sie bei dir bleiben kann und wünsch euch noch eine schöne gemeinsame Zeit.
-
Habe hier von Anfang an mitgelesen und wollte nur mal sagen, wie toll ich es finde, dass du der Hündin hilfst. Auch von deinem Vater ein edler Schritt, die OP zu zahlen.
Ich würde mich übrigends über ein Foto der Hündin freuen
-
Wie geht es denn deiner kleinen "Omi" heute?
Und wenn du auch noch ein, zwei Bilder einstellen könntest, das wäre echt superAch ja, also ich weiß wenn mein Vater mal gesagt hatte, er muss noch überlegen war das sowie so immer ein ja.
Ich drück trotzdem weiter die Daumen, das alles gut geht bei euch. -
Ich hatte auch gerade erst Zeit, alles zu lesen und kann nur sagen: HUT AB. Und falls der Papa noch unschlüssig sein sollte:
Lieber Papa, von Lilactime!
Du hast Deine Tochter offenbar zu einem vorbildlichen und herzensguten Menschen erzogen. Alleine dafür gebührt Dir Respekt und auch für die Tatsache, dass auch Du zu den Menschen gehörst, denen das Schicksal anderer (gleich ob Mensch oder Tier) nicht egal ist. Und wo wir gerade beim Thema sind: Da gibt einen kleinen Hund, der ja schon bei Euch wohnt und der ganz dringend ein neues zu Hause braucht ... eigentlich hat er es doch schon, oder ? ODER?Lilibeth
-
-
Skippy mit ihrem Schutz-Labrador Cala
Wer ist hier krank? Ich? Ich doch nicht...Schlechte Neuigkeiten.
Das Frauchen von Skippy ist wieder aus dem Krankenhaus zurück.
Sie hat mich eben besucht und meinte, sie hänge doch an Skippy und wolle sie wieder zu sich nehmen.
Da kann ich natürlich nichts machen. Ist schließlich ihr Hund. :|Skippy geht es prächtig. Wir waren zur Nachsorge bei meiner TÄ und alles ist in allerbester Ordnung.
Skippy hat auch ein neues Hobby: Sie sitzt neben meinem Stuhl und starrt mich minutenlang an. Wenn ich mich dann runterbeuge und sie streichel legt sie sich auf den Rücken und laesst sich den Bauch kraulen.
Ich habe mich jetzt schon so an die kleine Maus gewöhnt, es fällt mir wirklich schwer, sie wieder herzugeben!In 2 Wochen geht das Frauchen in eine 3wöchige Reha. Dann habe ich Skippy wieder für circa 20 Tage.
Sogar die TÄ meinte, als ich erzählt habe, dass ich Skippy wahrscheinlich übernehme, da hätte sie ja dann das ganz große Los gezogen.Es ist wirklich ärgerlich! Jetzt hatte ich meinen Vater schon fast soweit...
Nein, es ist nicht nur ärgerlich, es ist ungerecht für den Hund! -
Oh je, das wird für die Hündin auch nicht so leicht sein, erst bei Frauchen dann bei Dir jetzt wieder zurück zu Frauchen u. dann wieder drei Wochen zu Dir
LG Tanja mit Luna
-
Muss auch mal wieder reinschauen.
Tolle Bilder von Skippy, man hat den Eindruck, dass sie schon immer bei Euch ist. Und eine Genießerin ist sie auch, wie ich den Bildern entnehme.
Es ist wirklich total schade, dass die Besitzerin aus dem KH ist und du sie wieder hergeben musst. Ich glaube schon fast, dass Skippy dann richtig traurig wird. Bei der Besitzerin wird sich doch bestimmt eh net gekümmert. Und du kannst nix machen. Ich drücke dir die Daumen, dass die Besitzerin vielleicht doch ein Einsehen hat und dir die Maus übergibt.
P.S. Wenn du magst schreib mir doch mal kurz eine Email, wollte dich etwas außerhalb des Forums fragen. Deine E-Mail-Adresse ist ja leider net freigeschaltet.
Lieben Gruß
Kerstin -
Oh, das ist ja blöde. :/
Kannst du nicht vielleicht mal vorsichtig bei ihr antesten ob sie nicht vielleicht nicht behalten kannst, da du sie so ins Herz geschlossen hast und sie ja auch wieder zu rhea soll??Lg
-
@ KiriNRW: meine Mailadresse ist Edit: Keine Emailadressen veröffentlichen, du kannst sie im Profil freischalten.
Jetzt hab ich nochmal mit der Besitzerin gesprochen und sie ist total aggressiv geworden, als ich fragte, ob Skippy nicht bei mir bleiben könne.
Zitat: "Das ist wie wenn die stinkreiche Familie den armen Sozialhilfeempfängern das Kind wegnimmt, weil sie mehr Geld haben."Ich habe dann versucht, sie wieder zu beschwichtigen, wollte keinen Streit.
Skippy ist jetzt wieder drüben und ich bin traurig. Vermisse sie.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!