Völlig verkommene Hündin

• Fühl dich mal virtuell ganz lieb in den Arm genommen.

:umarmen:
    Als stiller Mitleser habe ich mich so gefreut für die Maus und hochachtungsvoll den Hut vor die gezogen.... und nun das... :( :

Vielleicht kannst du ja die Maus zum Gassi-gehen mitnehmen?

Hach das ist aber auch eine vertrackte Situation. :( :

• Zitat

Jetzt hab ich nochmal mit der Besitzerin gesprochen und sie ist total aggressiv geworden, als ich fragte, ob Skippy nicht bei mir bleiben könne.
    Zitat: "Das ist wie wenn die stinkreiche Familie den armen Sozialhilfeempfängern das Kind wegnimmt, weil sie mehr Geld haben." :???:

Das macht mich gerade so richtig wütend! :zensur: Wofür will sie Skippy denn wiederhaben? Sie macht doch nichts mit ihr?!
    Und ihre Aussage finde ich schon sehr unverschämt. Geld für so einen kleinen Floh ist immer da. Man muß sich nur drum kümmern. Aber davon hält diese Frau ja wohl nichts!

• Hallo, hallo =)

Die Besitzerin ist doch deine Nachbarin oder?

Dann kannst du doch wenigstens mit Skippy Gassigehen, sie stundenweise zu dir nehmen.
    Vielleicht hat sie irgendwann keinen Bock mehr auf den Hund.....als Vorwand würde ich die Reha benutzen: "Ist für den Hund doch gut, wenn er sich an mich gewöhnt, bis sie zur Reha sind, dann ist er nicht so traurig von ihnen getrennt zu sein......." ;) :hust:

Wenn die Dame das so empfindet, kannst du ja auch pro Tag 2-3 Euro für das Ausführen/Hüten verlangen.
    Wenn mam etwas umsonst macht, kommt es für die Leute "billig" rüber, nimmt man für die gleiche Leistung ein paar Euro, stehen alle Schlange...... :headbash:

• Ja, so werde ich das wohl auch machen.
    Da niemand mit Skippy Gassi geht (sie wird einfach um ihr Geschäft zu machen vor die Tür gesetzt, da läuft sie dann blind und taub wie sie ist rum und könnte gut mal überfahren werden!) werde ich das wohl in Zukunft übernehmen.
    Die Besitzerin meinte noch, sie hätte letztes Jahr über 1000 Euro in Skippy gesteckt, weil diese eine Vergiftung hatte und wenn das mit den Zähnen lebensbedrohlich gewesen wäre und sie Schmerzen gehabt hätte, hätte sie ja wohl nicht mehr gefressen. :???:

Ich hab das Mäuschen grad auf dem Schoss. Sie brummt so vor sich hin... :D

• Das ist ja wohl ein blöder Spruch von ihr :/
    Fühl dich mal geknuddelt :ua_hug: Fand es tol was du alles gemacht hat. Hoffe die Dame lässt sich vielleicht nochnal umstimmen oder du darfst sie wenigstens Gassi führen.

Lg

• @ lilactime
    EMail ist raus-danke.
    Je mehr du über die Besitzerin schreibst, umso unsympathischer wird sie mir. Super, dass du dich um Skippy weiter kümmern möchtest. :gut:

• ...ist wirklich jammerschade für Skippy, dieser Ausgang der Geschichte.
    Aber wenigstens hat er jetzt keine verfaulten Zähne mehr und Dich in seiner Nähe...!

Und ich bin mir sicher, Du wirst auch weiterhin ein Auge auf ihn haben, danke. :gut:

LG Maria

• Es ist wieder was passiert.

Hatte totalen Stress mit Skippys Besitzerin.
    Sie war auf einem Geburtstag eingeladen und hat vergessen die Haustür (!!!!!!) zuzumachen. Skippy ist daraufhin natürlich weggelaufen und draußen rumgeirrt, bis die Schwester der Besitzerin, die nebenan wohnt, sie aufgesammelt hat.
    Wieder zuhause hat die Besitzerin, nennen wir sie mal C., natürlich ihren Hund gesucht, wohl auch etwas länger, bis ihre Schwester mitgekriegt hat, das C. wieder zuhause ist und Bescheid gegeben hat, dass Skippy bei ihr wäre.
    Darüber hat sie sich eben total aufgeregt und wollte meine Meinung hören.
    Ich sagte natürlich, dass es unverantwortlich sei, einen blinden und tauben Hund einfach weglaufen zu lassen (so geht sie übrigens auch "Gassi), die Straße ist direkt vor der Haustür.
    Daraufhin rastete C. völlig aus, beschimpfte mich und meinte noch, ich hätte ein lächerliches Verhältnis zu meinem Hund, weil ich nicht so mit ihm umgehen würde, wie sie.

Ich hab sie dann rausgeworfen.

Wütende Grüße

Kathi

• Oh Mann! Die sollte froh sein, dass es immer jemanden gibt, der ihre Fehler ausbügelt! :zensur:
    Ich kann sehr gut verstehen, dass Du stinkwütend bist.

• "Undank ist der Welt Lohn" ist alles, was mir dazu einfällt :| .
    Aber das nützt Dir jetzt auch nix, und auch Skippy nicht.
    Echt schäbig, die C.

Kriegst Du Skippy denn, wenn C. in Reha geht? Oder entscheidet sie sich, die Kleine für die Zeit vor die Haustür zu stellen :zensur: .

Tut mir wirklich leid, wie das zurzeit läuft.

Liebe Grüße
    Wauzihund

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!