Völlig verkommene Hündin
-
-
Hi,
Ich würde es auf jeden Fall machen lassen, wenn die Besitzerin einverstanden ist!
Wenn man einen Hund zur Pflege nimmt, gibt es doch immer das Risiko, dass dem Hund dabei etwas passiert. Auch ohne OP.
Mit den modernen Mitteln ist das Narkoserisiko wirklich sehr gering. Wenn der Tierarzt sagt, dass der Hund die Narkose gut vertragen wird, wird er sicher recht haben. Der will schließlich auch nicht das Risiko haben, dass der Hund ihm am Ende in der Narkose bleibt.
Ich denke, auch abgesehen von einem möglichen schlimmen Tod muss man auch daran denken, wie sehr der Hund jetzt schon leidet, weil er sicher furchtbare Schmerzen haben muss, wenn das Gebiss aussieht wie von dir geschildert.
Manche Hunde zeigen das lange nicht und fressen auch noch lange weiter. Das bedeutet nicht, dass das Tier keine Schmerzen hat.Von daher würde ich es auf jeden Fall machen lassen, wenn das mit dem Geld für dich okay ist.
lg,
SuB -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke erstmal für eure Ermutigungen.
Wie gesagt: Montag morgen um 8 Uhr wird operiert.
Ich werde euch dann sagen, wie es gelaufen ist.
Ich hoffe so sehr das alles gut geht. -
Ich würde euch ja gerne mal ein Foto von den Zähnen (und dem Hundi überhaupt) hier reinstellen.
Aber ich weiß nicht wie das geht.
Habe die Fotos auf meinem Computer, weiß aber nicht, ob die das richtige Format haben.
Wenn ich jetzt dieses leere Fenster zum Schreiben vor mir habe, wie füge ich dann ein Foto ein?Und wie ändere ich gegebenenfalls das Format?
-
Du musst DIr ne Seite suchen wo Du die Fotos von Deinem Rechner hochladen kannst, z.B. http://www.fotos-hochladen.net u. kannst die da hochladen, dann steht da Link für Foren, den kopierste u. fügst den hier ein.
Ach so, das Bild kannste schon vorher auf Deinem Rechner bearbeiten, steht irgendwo oben, Bilder bearbeiten, dann verkleinern, z.B. auf 600x400 u. anschl. auf der oben genannten Seite hochladen
LG Tanja mit Luna
-
Mal schauen obs klappt.
VORSICHT, das ist CALA, meine gesunde Hündin.
Testlauf.... -
-
Na das ist ja auch ne Süsse, super Du hast es hingekriegt
LG Tanja mit Luna
-
So, das ist S....... Ein Foto von den Zähnen mache ich morgen. Mein Vater hat sich geweigert ihr die Leftzen hochzuziehen, damit ich fotografieren kann.
Ist doch eigentlich ganz süß, die kleine Motte, oder?PS: Vieeeelen Dank an Lunamaus!!!!!
-
Och, was für eine süße Maus. Ich möchte mehr Bilder sehen. Meine Mum hat auch einen Shi Tzu-Yorkshire-Mix.
Ich finde es wirklich toll, dass du dich so engagierst.
Ich bin ganz gespannt, was du noch so über die Maus erzählst nach dem OP-Termin. Viel Erfolg.
Lieben Gruß
Kerstin und Lilly -
Zitat
Och, was für eine süße Maus. Ich möchte mehr Bilder sehen.
Sieht der Hund deiner Mum ähnlich aus?
Hier noch zwei Fotos: -
Ich wollte Dir auch ein gaaaanz dickes Lob schicken.
Es gibt nicht viele Menschen die sich so für "fremde" Lebewesen einsetzen.
Auf Jedefall werden hier auch alle verfügbaren Daumen und Pfoten für Montag gedrückt.
Und Ja es ist eine süße Motte. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!