Völlig verkommene Hündin
-
-
:jump:
Mensch, was freue ich mich, dass die kleine Maus das gut überstanden hat. Sie macht auch einen guten Eindruck auf dem Bild. Zu den Zähnen sage ich mal nix.....Ich drücke dir soooo die Daumen, dass du sie behalten darfst-viel Erfolg und berichte bitte weiter. Bin ganz infiziert von Skippy. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Super, dass die kleine Maus das so gut überstanden hat!
Und ein ganz großes
für dich und deinen Dad für euren umsichtigen und selbstlosen Einsatz!!!
Weiter alles Gute für die süße Maus!
Wie geht's denn deiner Nachbarin?
-
Zitat
Wie geht's denn deiner Nachbarin?
Ganz gut soweit. Mein Vater hatte eben ein Gespräch mit ihr und sie meinte, wir sollen Skippy nehmen. Jetzt will mein Vater das aber nicht.
Außerdem hat sie versucht, sich zu rechtfertigen, warum sie Skippy so hat verkommen lassen: Kein Geld, Tierheim ging nicht, da Hund 16 Jahre alt...
naja, da kann man ja jetzt auch nichts mehr machen.
Mein Vater meint allerdings, wir sollten Skippy zurückgeben, damit unsere Nachbarin "lerne, Verantwortung zu übernehmen".
Als ob das jetzt klappen würde, obgleich es 10 Jahre (so lange hat sie Skippy) lang nicht geklappt hat.
Außerdem sollte man so ein Exempel nicht an einem lebendigen Wesen statuieren. Meine Meinung. -
Hi,
Ach so ein Mist, da könnte alles so gut ausgehen, und jetzt will dein Vater nicht mehr :/
Ich gebe dir völlig Recht, sie wird jetzt auch keine Verantwortung mehr lernen. Ist sie nach dem Krankenhausaufenthalt überhaupt in der Lage, den Hund zu versorgen?
Ich hoffe echt, du kannst ihn noch umstimmen, damit ihr der kleinen Maus noch eine schöne Zeit machen könnt!
lg,
SuB -
Zitat
Hi,
Ach so ein Mist, da könnte alles so gut ausgehen, und jetzt will dein Vater nicht mehr :/
Ich gebe dir völlig Recht, sie wird jetzt auch keine Verantwortung mehr lernen. Ist sie nach dem Krankenhausaufenthalt überhaupt in der Lage, den Hund zu versorgen?
Ich hoffe echt, du kannst ihn noch umstimmen, damit ihr der kleinen Maus noch eine schöne Zeit machen könnt!
lg,
SuBSie bleibt jetzt noch ne Woche im Krankenhaus und geht dann für mindestens zwei Wochen in die REHA.
Solange bleibt Skippy auf jeden Fall noch bei uns.
Ich werde mich bei meinem Vater dafür einsetzen, dass wir sie behalten dürfen.
Die Kleine ist schließlich nicht so ein Wirbelwind wie Cala (16 Monate).
Sie liegt meistens still in einer Ecke und schläft. Und freut sich dann ein Loch in den Bauch wenn jemand kommt und sie streichelt. Ein ganz unkomplizierter Hund also.Übrigens: Skippy ist total warm hab ich eben gemerkt.
Gegens Fiebermessen hat sie sich massiv gewehrt, ich bin nur bis 38,2 Grad gekommen. Muss ich gleich nochmal versuchen. Ab wann wirds denn gefährlich? -
-
Hi,
Also wenn du schon das Gefühl hast, dass sie zu warm ist, wird sie wohl wirklich Fieber haben und bei so einem alten Hund direkt nach der OP würde ich mir da schon meine Gedanken machen...
lg,
SuB -
Ach komm, Papa lilactime *aufschulterhauundzwinker*, gib Deinem Herzen einen Stoß, hast doch schon so super angefangen
- in echt findest Du es doch auch richtig, Skippy zu nehmen. Fremde Frauen erziehen klappt sowieso nicht
.
hofft für Skippy (und auf gute Genesung für die Nachbarin)
WauzihundEdit: Und auf gute Genesung für Skippy natürlich! Könntest Du telefonisch nen Doc erreichen?
-
Toll, dass Skippy die OP überstanden hat.
Zitat
Übrigens: Skippy ist total warm hab ich eben gemerkt.Gerade wenn es so viele offene Wunden gibt, die nicht sofort zugehen können, wie nach dieser intensiven Zahn-OP, kann es schnell zu Entzündungen kommen. Hinzu kommt bei Zahn-OPs, dass unter den verfaulten Zähnen schon Entzündungen waren, die sich nun durch die Wunden schnell ausbreiten können.
Wenn Du sagst, dass Skippy total warm ist, dann reicht das eigentlich als grobe Messung, dass ihre Temperatur durchaus erhöht ist. Das kann direkt mit dem anstrengenden Tag zusammenhängen und nicht sonderlich bedenklich sein. Das kann aber auch darauf hinweisen, dass Skippy die OP doch nicht so gut vertragen hat, sich entzündliche Prozesse ausbilden, ....
Da Skippy schon ein weisen Alter hat, würde ich an Deiner Stelle nicht bis morgen früh abwarten, sondern die TÄ sofort kontaktieren und fragen, was zu tun ist.
-
Danke für eure schnellen Antworten!
Ich hab jetzt nochmal gemessen, Papa hat festgehalten
Ergebnis: 38,05
Das müsste doch okay sein, oder? -
Zitat
Danke für eure schnellen Antworten!
Ich hab jetzt nochmal gemessen, Papa hat festgehalten
Ergebnis: 38,05
Das müsste doch okay sein, oder?Ja...38.5 ist eine ganz normale Temperatur fuer den Hund.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!