Mein Baby der Vielfraß!!!!
-
-
Ich war gestern abend mt Freunden unterwegs und als ich nach Hause - oh Schreck - fand ich den kompletten Inhalt des Mülleimers in der Wohnung verteilt und als wenn das noch nicht genug wäre, hat es mein kleiner Frechdachs irgendwie geschafft seine Futtertonne von Schrank zu holen, die ist natürlich auch aufgegangen. Der Lüdde hat sich ordentlich den Bauch vollgeschlagen. Er hatte ca. 3h vorher seine normale Abendration (ca. 200g Welpentrofu) bekommen und hatte jetzt nochmal ca. 500-600g davon inhalliert. Er sah aus als hätte er eine Bowlingkugel im Ganzen verschluckt und bewegte sch auch so. In einer Ecke fand ich schon ein Häufchen mit weichem Stuhlgang - ich bin dann auch gleich raus mit ihm, ne Runde im gemächlichen Tempo an der Leine. Die Schweinerei hab ich dann natürlich auch noch beseitigt. Dann ging es ab ins Bett, aber an Schlaf war zunächst noch sich zu denken. Der Kleine jammerte und fiepste, stand laufend auf und flitzte zum Wassernapf - als wenn der Bauch noch nicht voll genug gewesen wäre, trank er in dieser Nacht fast 2 ganze Näpfe leer. Er rannte die halbe Nacht hin und her und hat mir doch tatsächlich 3x ein Häufchen in die Wohnung gesetzt - sonst meldet er sich immer, wenn er dringend rausmuss, aber heute Nacht nicht. Einmal hat er sich in eine Ecke übergeben, so war er wenigstens einen Teil seiner Fressorgie wieder los. Heute Morgen sieht er wieder annähernd normal aus, er läuft zwar immernoch als würde er ne Riesenwanne vor sich herschieben, aber es scheint ihm soweit gut zu gehen.
Muss ich mir denn irgendwelche Sorgen machen, also so was wie Magendrehung etc?
Soll ich ihn heute "fasten" lassen?
Oder sollte ich zur Sicherheit mit ihm zum Tierarzt fahren? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hat er denn überhaupt hunger? ich glaube die meisten lassen ihren hund nach ner fressorgie fasten.
lg Sarah
-
Bis jetzt macht er noch keine Anstalten, dass er Hunger hat. Sonst sitzt er immer zu den gewohnten Futterzeiten vor der Küchentür, heute hat er das noch nicht getan. Normalerweise hätte er gegen 8 Uhr Futter bekommen.
-
Ich würde ihm heute nichts geben und ihn beobachten.
Vor allem, was hat er denn aus dem Mülleimer gefressen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!