-
-
hier noch die fehlenden bilder aus dem bad
was auch immer sie hier gesucht hat
... und ich glaub net dass sie sich nur die zähne putzen wollte
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Och, das ist aber ne nette sms *lach*
Lilly macht nichts kapuut, die ist ein Engelchen, dafür haben wir 6 Katzen...und wenns hart auf hart kommt, arbeiten die alle zusammen. :/
-
oh ja solch scchöne bilder bzw sms bekomm ich auch ab und an. zuletzt vor 1 Woche mit dem Text : " Wenn du neue Schuhe möchtest dann sag es doch einfach und mach nicht den hund dafür verantworlich. Übrigens ne neue Digicam bekommst du nicht! ( Hab erst vor einem Jahr ne neue bekommen)
-
-
:o :o ... was mir gerade noch auffällt
... das könnte sie gesucht haben
-
-
Chicco hat noch nie etwas kaputt gemacht und würde nicht im Traum daran denken irgendetwas kaputt zu machen. Man kann selbst Deko auf den Boden stellen und er schleicht um das Teil wie eine Katze.
Das ist bestimmt die Ruhe vorm Sturm ... *auf Holz klopf*
-
Zitat
Boah das ist heftig,konnt sich wohl nicht entscheiden welche Zeitung er lesen mag .-P
-
Zitat
Boah das ist heftig,konnt sich wohl nicht entscheiden welche Zeitung er lesen mag .-P
Wenn´s doch wenigstens zur Bildung beigetragen hätte...
-
solange es nur papier ist ists nicht so tragisch, wenns dann an matschemüll oder colaflaschen geht, die auf der couch zerstört werden müssen....ohoh
-
Zitat
solange es nur papier ist ists nicht so tragisch, wenns dann an matschemüll oder colaflaschen geht, die auf der couch zerstört werden müssen....ohoh
Welche couch .... die war später drann und wurde am offenen
Herzen operierthab dann keine Fotos mehr gemacht.... FRUST!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!