-
-
NA das hat aber mal richtig Spaß gemacht und keiner der gleich gemeckert hat
LAchhhhhh -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die arme Pflanze
-
wie witzig. Mein Mann hätte auch erstmal alles auf der Kamera festgehalten.
Kommt mir sehr bekannt vor, nur das unsere Lily keine, bzw. kaum Spuren hinterlässt
-
ICH BIN NICHT ALLEIN!!!
Madame ist brav wie nichts! Wenn sie pennt.... Wenn sie aber wach ist und ich mal eben zum Wäsche waschen gehen will (keine 5 Minuten!!!) findet sie IMMER etwas um es zu zerstören. Bei meiner Ma hat sie den Altpapierkorb entdeckt und nen kompletten Eierkarton zerfleddert. Es ist egal was ich ihr gebe, alles was verboten ist ist 10 mal so spannend und die gute Erziehung über Bord....
Aber die Fotos sind der Hammer! -
och bin ich froh das meine Wohnung nicht die einzige die manchmal so aussieht
vor allem erfreulich wenn man erst vorher alles schön aufgeräumt hat
aber die fotos sind klasse
-
-
Zitat
hier -->nur der vollständigkeitshalber<-- der text aus der sms:Oh wie schön, du hast Tammy ein Spielzeug gegeben, damit hat sie die Wohnung verwüstet,
die flurpflanze reicht jetzt vom eingang bis zu fernseher und (hierzu fehlen die fotos) dein kulturbeutel hat´s auch erwischttja, manschmal ist es schwer seinen hund lieb zu haben
Nur das es nicht das Spielzeug war
.. und was zur Hölle sollte sie mit `nem OB? Ich seh schon Schatz, deine Hundekenntnisse sind noch schwer im AnfangsstadiumBin mal gespannt, was noch so kommt - ich denke, solche Anblicke hat meine "bessere Hälfte" noch oft *gg*.
-
Vielleicht hat sie die Nagelfeile gesucht, weil nach der Pflanzenbuddlei die Nägel schwarz waren oder der Nagellack war abgeblättert...
Oder hat sie die Kulturtasche für einen Dummybeutel gehalten?Ach, ich denke, sie kam einfach nur dran
-
ohh gott... wo zum teufel habe ich das schonmal gesehen??!!
-
Zitat
Ach, ich denke, sie kam einfach nur dran
genau das ist das was mir angst macht
.... sie wächst noch ...
-
... und gestern haben wir uns eine neue Couch gekauft - Fotos müssen wir noch machen aber ich kann nur bestätigen, dass Tammy ganze Arbeit geleistet hat
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!