Wenn Tammy sich langweilt....

• Zitat

Woah :shocked: Ich wär ausgeflippt, aber sowas von... weiowei... na hoffentlich ereilt das neue Sofa dann nicht das gleiche Schicksal. Da hätte ich ja echt Panik nach so einem Erlebnis :D

Na ja - das neue Sofa hat keinen Riss, das Alte schon, es hatte mittlerweile mehr als 10 Jahre auf dem Buckel und hatte dementsprechende "Kampfspuren" ;)

Und ausflippen... ok, wir hab geschluckt, der Anblick war ja auch heftig (die Fotos sind kurz vorm Entsorgen gemacht worden - die Einzelteile, die in der Wohnung verteilt waren, waren schon im Müll). Und sie war 6 Stunden alleine ( wir mussten auf eine Beerdigung ), ist normalerweise auch kein Problem. Ob sie unsere Stimmung oder einfach nur ihre Langeweile als Anlass genommen hat - keine Ahnung :???:

• Zitat

... ja nee ... iss auch klaaa :headbash:

Etwa auch nicht??? Na dann war es doch deine Schwester :lachtot: :lachtot:

• Kleiner Tipp:

Ihr hättet noch ne Tochter, auf die ihr es schieben könntet ;)

Vielleicht wars auch sowas wie ne Spontanfraktur - einfach aufgeplatzt und kaputt was das Ding und die arme Tammy musste dabei auch noch zusehen.. Fuuuurchtbar!!

• ach du schei**, suse meinste echt ?? :???:

da haben wir die arme tammy umsonst verdächtigt :ops:

die hat nen schock von der explosion und wird auch noch beschuldigt ... die aaaaarme :( :

wie können wir das nur wieder gut machen :| :???:

• ach du schande, das erinnert mich fatal an meinen rausgerissenen flurbuden der mich letztes jahr nach nur einer stunde abwesenheit empfangen hat :shocked: .
    dem sofa zuliebe bleibt deshalb auch die wohnzimmertür geschlossen wenn ich gehe.

• Zitat

wie können wir das nur wieder gut machen :| :???:

Ich würde sagen: das neue Sofa darf Tammy zunächst mal nach Lust und Laune bearbeiten - wie sie es gerne hätte... Danach gibts nen schönen fettigen Knochen als Wiedergutmachung, den sie auf der neuen Couch herzhaft kaut - Fettflecken inklusive und als letztes i-Tüpfelchen darf sie danach alle Hundefreunde einladen zu nem richtig gemütlichen Abend - mit "Ein Hund namens Beethoven" und Frolic knabbern - achja, das alles ohne ein Wimpernzucken eurerseits, auch wenn gerade Massiv-Haarwechseling bei allen angesagt ist ;)

• Äääähm Suse... Vorschlag abgelehnt :D

@ Susanne: Verschwörung - das wird`s sein!!! :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!