-
-
Zitat
Woah Ich wär ausgeflippt, aber sowas von... weiowei... na hoffentlich ereilt das neue Sofa dann nicht das gleiche Schicksal. Da hätte ich ja echt Panik nach so einem Erlebnis
Na ja - das neue Sofa hat keinen Riss, das Alte schon, es hatte mittlerweile mehr als 10 Jahre auf dem Buckel und hatte dementsprechende "Kampfspuren"
Und ausflippen... ok, wir hab geschluckt, der Anblick war ja auch heftig (die Fotos sind kurz vorm Entsorgen gemacht worden - die Einzelteile, die in der Wohnung verteilt waren, waren schon im Müll). Und sie war 6 Stunden alleine ( wir mussten auf eine Beerdigung ), ist normalerweise auch kein Problem. Ob sie unsere Stimmung oder einfach nur ihre Langeweile als Anlass genommen hat - keine Ahnung
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Jetzt wird mir alles klar - es war weder Hund noch Katze - die Gerbils waren`s!!!!
... ja nee ... iss auch klaaa
-
Zitat
... ja nee ... iss auch klaaa
Etwa auch nicht??? Na dann war es doch deine Schwester
-
jaaa
sag ich doch die ganze zeit schon -
Kleiner Tipp:
Ihr hättet noch ne Tochter, auf die ihr es schieben könntet
Vielleicht wars auch sowas wie ne Spontanfraktur - einfach aufgeplatzt und kaputt was das Ding und die arme Tammy musste dabei auch noch zusehen.. Fuuuurchtbar!!
-
-
ach du schei**, suse meinste echt ??
da haben wir die arme tammy umsonst verdächtigt
die hat nen schock von der explosion und wird auch noch beschuldigt ... die aaaaarme
wie können wir das nur wieder gut machen :|
-
ach du schande, das erinnert mich fatal an meinen rausgerissenen flurbuden der mich letztes jahr nach nur einer stunde abwesenheit empfangen hat .
dem sofa zuliebe bleibt deshalb auch die wohnzimmertür geschlossen wenn ich gehe. -
Zitat
wie können wir das nur wieder gut machen :|Ich würde sagen: das neue Sofa darf Tammy zunächst mal nach Lust und Laune bearbeiten - wie sie es gerne hätte... Danach gibts nen schönen fettigen Knochen als Wiedergutmachung, den sie auf der neuen Couch herzhaft kaut - Fettflecken inklusive und als letztes i-Tüpfelchen darf sie danach alle Hundefreunde einladen zu nem richtig gemütlichen Abend - mit "Ein Hund namens Beethoven" und Frolic knabbern - achja, das alles ohne ein Wimpernzucken eurerseits, auch wenn gerade Massiv-Haarwechseling bei allen angesagt ist
-
.... besonders interessant ist :
unser Sofa sag genauso aus ... danach...
Vielleicht ist es eine Sofa-VerschwörungGrüße
Susanne und die Zerstörer ohne neues Sofa -
Äääähm Suse... Vorschlag abgelehnt
@ Susanne: Verschwörung - das wird`s sein!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!