haftpflichtversicherung von pfressnapf

• hallo,
    bin zur zeit bei der allianz hundehaftpflicht versichert kostet im jahr
    89,- euro. jetzt haben wir von fressnapf die broschüre mitbekommen über hunde haftpflicht kosten im jahr 49,- .
    bei der allianz bekomme ich bei zwei hunden eine vergünstigung und dann ist der kosten punkt 143,- jährlich. selbst wenn die von fressnapf kein rabatt anbietet wäre ich immer noch günstiger bei gleicher leistung.
    jetzt ist meine frage kennt sich jemand damit aus sprich ist dort selbst versichert oder hat sie schon mal in anspruch genommen und kann mir was dazu sagen ?
    ist sie empfehlenswert???

lg michaela

• Ja, das würde mich auch mal interessieren! Suche auch gerade was passendes. Wo seit ihr denn allgemein versichert und was ist zum empfehlen und was nicht??

• Ich habe Cocie bei fressnapf versichert, aber die Versicherung gottseidank noch nicht benötigt.
    Da aber die AGILA ja eine anerkannte, seriöse Gesellschaft zu sein scheint, hatte ich da auch keine weiteren Bedenken.
    Ich habe auch sehr schnell nach dem Absenden des Antrages meine Police bekommen...Ich bin also soweit zufrieden.

Liebe Grüße,
    Pia mit Cocie

• Soviel ich weiß sind viele bei der Agila versichert, (die meinst du doch wohl), ich bin woanders.

Du mußt halt die einzelnen Leistungen miteinander vergleichen, denn da gibt es ja Unterschiede. :???:

• Zitat

Soviel ich weiß sind viele bei der Agila versichert, (die meinst du doch wohl), ich bin woanders.

Du mußt halt die einzelnen Leistungen miteinander vergleichen, denn da gibt es ja Unterschiede. :???:

das habe ich schon es ist nur so das wenn ich was bei der allianz habe die zahlen sofort ohne wenn und aber. habe die erfahrung gemacht bei nicht sooo presenten versicherungen das die sich im schadensfall gerne drücken und auf so ein theater habe ich keinen bock. wenn was vofällt muss es schnell und einfach über die bühne gehen.

• Zitat

das habe ich schon es ist nur so das wenn ich was bei der allianz habe die zahlen sofort ohne wenn und aber. habe die erfahrung gemacht bei nicht sooo presenten versicherungen das die sich im schadensfall gerne drücken und auf so ein theater habe ich keinen bock. wenn was vofällt muss es schnell und einfach über die bühne gehen.

deswegen bin ich bei der Zürich, weiß nicht genau wieviel ich zahle aber auch viel, aber da weiß ich auch, daß ich keine Probleme bekomme.

• die fressnapf versicherung ist ja ne agila versicherung mit anderen konditionen, also schön direkt mit der agila vergeleichen wenn ihr euch derer annehmen wollt ;) ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!