haftpflichtversicherung von pfressnapf
-
-
Zitat
ist denn hier niemand bei fressnapf versichert????
Hallo ich bin bei Freßnapf versichert.
AGILA Haftpflicht für 6 € im Monat.
Bin ich zufrieden. Hab sie bisher aber noch nie gebraucht.
Allerdings nur Haftpflicht, konnte damals nicht ein Größeres Paket machen weil Hund erst 10 Wochen alt war.
Überlege mir jetzt auch war wegen den Tierarztrechnungen. Denn es gibt wohl Versicherungen wo die Impfungen und so abgedeckt sind. Aber ob sich das lohnt??? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
ich habe auch die Haftpflicht- und OP-Versicherung bei der Agila über Fressnapf abgeschlossen. Bisher habe ich sie auch noch nicht gebraucht.
Damals hatte ich auch überlegt, das Komplettpaket abzuschließen, aber mein Tierarzt meinte, es würde sich nicht rentieren. Wenn nichts passiert, wovon man immer ausgeht, kostet der Hund im Jahr ca. 80€ an Impfung und Wurmkur etc., die Krankenversicherung für Hunde aber schon 39,90€ im Monat! Er hatte schon bei einer anderen Versicherung (nicht Agila) erlebt, dass ein Mitglied ausgeschlossen wurde! Das ist nämlich durchaus möglich. Eine OP-Versicherung dagegen befürwortete er.LG, Andrea
-
soweit ich weiß, sind die Konditionen, wenn man über Fressnapf abschliesst, aber anders. Da würde ich mich genau informieren.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!