Und mein Albtraum wurde wahr..

  • Zitat

    Respekt !


    Ich wär auch reingesprungen, auch wenns bei meinen nicht gaaaanz so leicht geworden wäre mti dem Rausfischen...aber mein Baby ersaufen lassen ?? Niemals !!!!!


    Aber Hallo....ich kenne persoenlich keinen HH der nicht seinen Hund da raus gefischt haette.


    Renspringen wuerde ich zwar nicht sondern reinwaten......aber ganz bestimmt nicht zugucken, egal ob's men Hund ist oder ein fremder Hund.

  • Hi,



    Ich meinte doch nicht dich mit meinem Kommentar, sondern Regenbogenfisch :roll:
    Ich finde es einfach zu viel verlangt, dass jeder Mensch auf der Welt bereit sein sollte, sein Leben für einen ertrinkenden Hund herzugeben...


    Wie gesagt, ich finde es sehr mutig von dir, dass du sie gerettet hast und zum Glück ist ja alles gut ausgegangen!


    lg,
    SuB

  • Ohje das ist in der Tat der Albtraum schlechthin.... was ist es klasse, dass euch nichts passiert ist :ua_clap:


    Ich wäre meinen Hunden auch hinterher, nur gut dass die nicht so wasserverrückt sind :roll:


    So und jetzt trinke ich einen Pot heißen Tee auf dich Heldin und deine Hündin ;)

  • Hallo,
    ich bin ja schonmal froh, dass hier einige sind, die genuaso unvernünftighandeln würden.. :hust:


    kellymausi:


    Ich war schon froh, dass er mir Bescheid gesagt hat, aber der *d*ot musste dabei auch noch ginsen.. :stock1:


  • tschuldigung..bin nicht ganz anwesend..

  • Hi SuB,
    es hörte sich so an , als das diese Person , das gesehen hat und einfach lustig weietr spaziert ist . Dafü hab ich kein Verständnis, das ist eine Frechheit. Reinspringen verlangt keiner, aber Hilfe holen. Mit dem Handy zb??
    Nächstes mal ist es ein Kind, das einbricht, und alle schauen nur zu.


    lg Simi

  • Zitat

    Hi SuB,
    es hörte sich so an , als das diese Person , das gesehen hat und einfach lustig weietr spaziert ist . Dafü hab ich kein Verständnis, das ist eine Frechheit. Reinspringen verlangt keiner, aber Hilfe holen. Mit dem Handy zb??
    Nächstes mal ist es ein Kind, das einbricht, und alle schauen nur zu.


    lg Simi


    ..nun jaa... :hust:
    ich bin mit meinen 15 Jahren ja auch reingesprungen und alle haben nur geguckt und gelacht..
    so nach dem Motto: "Die will ihren Hund retten? Das packt die eh nicht!"

  • Zitat

    Aber Hallo....ich kenne persoenlich keinen HH der nicht seinen Hund da raus gefischt haette.


    Renspringen wuerde ich zwar nicht sondern reinwaten......aber ganz bestimmt nicht zugucken, egal ob's men Hund ist oder ein fremder Hund.


    :gut: egal welcher hund dort einbricht, ich würde für jeden reingehen!


    zugucken wir er erfriert oder ertrinkt? NIEMALS!!


    ich finde du hast echt toll gehandelt und ich bin froh das es euch beiden gut geht ;)

  • Schön, dass das Ganze so gut ausgegangen ist. :smile:
    Die Reaktion des Mannes finde ich auch unverständlich, scheint er ja so ganz locker dahin gesagt zu haben :/


    Seid ihr beide denn schon wieder trocken?
    Ich glaube, du hast dir eine riesen Tasse heiße Schokolade verdient...und für den Hund vlt. etwas selbstgemachte Hühnerbrühe :D


    GELACHT haben die Leute? Unfassbar...dazu fällt mir nichts mehr ein!

  • Sieh zu, dass Du Dich den Rest des Tages warm und trocken hältst. Und Hundi genau so.


    Ich hätte ganz genau so reagiert. Mein Baby ersaufen lassen? NEVER!!!


    Die Reaktionen mancher Leute muss man einfach nicht verstehen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!