Und mein Albtraum wurde wahr..

  • Zitat

    Hallo,
    ich bin ja schonmal froh, dass hier einige sind, die genuaso unvernünftighandeln würden.. :hust:


    kellymausi:


    Ich war schon froh, dass er mir Bescheid gesagt hat, aber der *d*ot musste dabei auch noch ginsen.. :stock1:


    okay das grinsen hätte er sich sparen können

  • Zitat

    Schön, dass das Ganze so gut ausgegangen ist. :smile:
    Die Reaktion des Mannes finde ich auch unverständlich, scheint er ja so ganz locker dahin gesagt zu haben :/


    Seid ihr beide denn schon wieder trocken?
    Ich glaube, du hast dir eine riesen Tasse heiße Schokolade verdient...und für den Hund vlt. etwas selbstgemachte Hühnerbrühe :D


    GELACHT haben die Leute? Unfassbar...dazu fällt mir nichts mehr ein!


    Naja, muss wohl sehr lustig ausgesehen haben, wie ich da mit meinen ganzen Klamotten reingesprungen bin..


    Ich habe mich umgezogen, bin so gut wie trocken,
    Lokum dagegen ist noch nass.
    Aber sie kuschelt mit mir gerade auf dem Sofa..


    Hühnerbrühe?--ich glaub sowas haben wir gar nicht :lol:

  • Was kann ich denn noch machen, sie zittert immernoch..


    Hab sie geföhnt :hust: und in eine Decke eingewickelt.


    Bin offen für Tipps (und rezepte!)


    Lg
    Sina und die zitternde Lokum

  • Zitat

    ich denke die arme, wir ein Schock haben. Wenn es möglich ist, würde ich zum TA fahren.


    lg simi


    Wobei sie eigentlich gerade schläft... :???:
    Ich habe ihr schüssler-Salzen gegeben, zur Beruhigung.. ;)

  • Ich denke auch dass sie einen Schock hat. Vielleicht nicht so drauf eingehen, weil es sie noch mehr darin bestärken könnte. Einwickeln und beobachten, würde ich sagen.

  • ist meinem Pacco in nem Fischteich auch passiert, hab auch nicht nachgedacht! es war aber nur am Rand, d.h. ich stand nur mit dem rechten Bein bis mitte Oerschenkel drinne....



    Ich hab ihn in ne Decke gewickelt, ihm ein fettes Stück Fleich gegeben, und er war zufrieden, dann kam er angekuschelt!


    Glück gehabt!
    Super was du gemacht hast... bei sowas siegt das Herz nicht der Verstand!
    :kaffee3: den hast du verdient

  • Bei den momentanen Temperaturen gehts ja zum Glück noch, aber bei den Minusgraden, die in den letzten Wochen herrschten hätte das schnell tödlich für dich enden können. Im eiskalten Wasser krampft sich alles zusammen, man kriegt einfach keine Luft mehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!