Und mein Albtraum wurde wahr..

  • In Bremen ist neulich ein Boxer ersoffen, ist auch eingebrochen als er jagen war...
    Zum Glück ist euch nichts ausser einem Schreck passiert. :shocked:

  • So, Lokum nimmt langsam den lauwaremn Tee auf.
    habe das Agility abgesagt, denke das wäre heute zu viel.
    Sie frisst auch und trinkt viel.
    Kommt zum kuscheln.. :ops:
    Und ist fast schon trocken, nur noch ein bisschen nass.


    Lg
    Sina und Lokum

  • Oh, da habt ihr aber Glück gehabt. Ich habe erst letztens in der Zeitung gelesen, dass ein junger Mann bei dem Versuch, seinen ins Wasser eingebrochenen Hund zu retten, ertrunken ist. Seine schwangere Freundin musste zusehen und konnte nichts machen. Er konnte ihr noch zurufen, sie solle auf das gemeinsame Kind aufpassen. Und das war´s. Der Hund konnte sich dann selbst retten.


    Ich wünsche euch noch alles Gute und haltet euch schön warm.


    Liebe Grüße
    Tina

  • Zitat

    Oh, da habt ihr aber Glück gehabt. Ich habe erst letztens in der Zeitung gelesen, dass ein junger Mann bei dem Versuch, seinen ins Wasser eingebrochenen Hund zu retten, ertrunken ist. Seine schwangere Freundin musste zusehen und konnte nichts machen. Er konnte ihr noch zurufen, sie solle auf das gemeinsame Kind aufpassen. Und das war´s. Der Hund konnte sich dann selbst retten.


    Ich wünsche euch noch alles Gute und haltet euch schön warm.


    Liebe Grüße
    Tina


    :shocked: :shocked: :shocked: :shocked:
    das ist hart.
    Die arme Frau!


    Ja, ich denke wir wurden beschützt. :angel:

  • Zitat

    Oh, da habt ihr aber Glück gehabt. Ich habe erst letztens in der Zeitung gelesen, dass ein junger Mann bei dem Versuch, seinen ins Wasser eingebrochenen Hund zu retten, ertrunken ist. Seine schwangere Freundin musste zusehen und konnte nichts machen. Er konnte ihr noch zurufen, sie solle auf das gemeinsame Kind aufpassen. Und das war´s. Der Hund konnte sich dann selbst retten.


    Ich wünsche euch noch alles Gute und haltet euch schön warm.


    Liebe Grüße
    Tina


    Puh :( : Warum ist er denn ertrunken?

  • Zitat

    Zum Glück ist alles gutgegangen :gut:
    Genau das ist auch mein Alptraum, drum meide ich zur Zeit den See.


    tu ich ja normalerweise auch.
    Ich rufe sie vorher zurück und sie kommt immer.
    Aber das.
    Das war mega hart.

  • Zitat

    tu ich ja normalerweise auch.
    Ich rufe sie vorher zurück und sie kommt immer.
    Aber das.
    Das war mega hart.


    Sh*t happens! Mein Bulli ist mir auch schon in einen See eingebrochen wo ich ihn dann rausfischen durfte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!