Und mein Albtraum wurde wahr..

  • huhu,


    erstmal ein tiefer SEUFZER das alles gut gegangen ist. :gut:


    Das was ihr erlebt habt beschreibt meinen größten Albtraum. Wir haben hier in Emden so viele Kanäle, man kann kaum irgendwo laufen wo keine sind. Unser Hund ist im letzten Winter auch aufs Eis gelaufen, zum Glück ist nix passiert.


    Jetzt laufen wir seit auch was weiss ich wie lange fast ausschließlich mit Leine und hoffen das es endlich taut :gott:


    LG


    Snoepje

  • Das mit dem Mann ist mir auch durch den Kopf gegangen.


    Ich denke das ein Hund eigentlich länger durchhält bis zum Beispiel die Feuerwehr kommt würde aber warscheinlich auch reinspringen.
    Aber zb in einem Fluss mit starker strömung würde ich eher davon ausgehen das Finja es schafft als ich bin nämlich eine schlechte schwimmerin.


    Alles gute noch euch :smile:


  • danke!
    regenbogenfisch, sonst gehts dir eh noch gut??

  • @ Morrigan:


    Lt. Zeitung ist er ertrunken, weil er dem Hund hinterher gesprungen und irgendwie nicht gleich an ihn rangekommen ist. Trotz seines jungen Alters - ich glaube Anfang 20 - hatte er irgendwelche Herzprobleme. Und das war dann wohl auch sein Unglück, dass er nicht durchhalten konnte. Ja, ist ´ne furchtbare Geschichte.


    LG Tina

  • hallo ihr zwei,


    ich hätte und habe es auch schon genau so gemacht.


    kuschelt euch schön warm ein, nicht das ihr euch noch erkältet.



    knuddel deine süsse mal ganz ganz doll von mir


    liebe grüße petra und sammy

  • Hallo ihr Lieben.


    Lokum geht es gut, ist munter wie sonst, doch an den See geht sie nicht mehr.. :lol:


    Ich habe mir eine fiese Erkältung zugelegt und züchte sie schön weiter.


    LG
    Sina und Lokum

  • Finds auch super von dir, zwar etwas unvernünftig aber mutig!


    Finde zwar das Verhalten des Mannes auch nachvollziehbar, aber wenn seine Aussage so wortwörtlich war wie von dir wiedergegeben, dann ist das nicht i.O.

  • Habt ihr ein Glück gehabt!!!
    Ne Erkältung oder Grippe ist echt ein kleiner Preis.
    Ich würde wahrscheinlich auch panisch aufs Eis rauskrabbeln, um meinem Hund zu helfen und garantiert mein Handy versenken...
    Dass aber jemand mitbekommt, wie ein Hund einbricht und einfach wortlos weitergeht, bis er auf den möglichen hundehalter trifft, finde ich schon krass. Jeder andere würde wohl erstmal losbrüllen und hoffen, dass der HH kommt.


    Hier bei uns ist mal ein recht junger Mann ertrunken bei dem Versuch, seinen Hund aus der Emscher zu retten. Den Hund konnte er aus dem Wasser hieven, aber er selbst kam nicht raus, weil das betonierte Ufer zu steil war.
    Der Mann hatte das Buch "Deutschland umsonst" geschrieben, wo er beschreibt, wie er zusammen mit seinem Hund, den er aus dem Tierheim hatte, ohne einen Pfennig Geld durch die Republik gewandert ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!