Hund jammert
-
-
Das stimmt; wenn er ausgepowert ist, geht es oft besser; aber leider ist das ja nicht immer machbar. Wir verbinden die Autofahrt auch sehr oft für Spaziergänge im Wald - aber nichts....
Er jammert eigentlich überall, egal wo er im Auto sitzt. Selbst mit seiner faltbaren Transportbox, in der er in der Wohnung eigentlich gerne liegt, funktioniert es nicht. Wir wollen ihn schon auf dem Rücksitz lassen, weil wir ihn da sicher festmachen können. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Vielleicht ist es Langeweile? (nicht als Kritik verstehen bitte
)
Ignorieren finde ich da auch enorm schwer ...
Ist doch keine Kritik
Ist doch nur ne Idee !
Ich gebe es zu, dass ich sie geistig momentan nicht gerade wahnsinnig fordere, aber nach 1 1/2 Std. Spaziergang, mit Leckerlie verstecken und suchen, bißchen Unterordnung, mit Janni (unser Zweithund) toben usw. war die doch k.o.?!?
Aber auch in den Zeiten wo ich viel geklickert hab, war das Gejammere nicht besser.Ja, das ignorieren ist wirklich schwer, weil das so nervtötend sein kann
-
Oh ja,da kann ich auch mitreden.... haben auch so nen kleinen Jammerlappen zu Hause...
Wenn wir ihn zu Hause ignorieren hört er schnell wieder auf.Außer er merkt es geht raus. Das ist dann so ein Fall,da kanns ihm net schnell genug gehen. Heute waren wir im Hundeverein in der Vereinsgaststätte. Da hat er NUR rumgejammert. Ist aber dabei nicht aufgeregt oder so. Diagnose war,das er sich dadurch selbst beruhigt... -
mein hund jammert auch.
jammert, da er mit der huendin meines freundes spielen will,
jammert, da er raus will
jammert, kratzt, beist die tuer, da er wieder rein will
jammert, da er zu mir ins zimmer will,
jammert, da er wieder raus will, da ausserhalb des zimmer interessanter ist,
jammert, da wir ihn nachts nicht bei uns schlafen lassen,
wenn dann mal doch, dann jammert er, da er raus zur huendin will
jammert, da ich ihn in sein bettchen geschickt habe, er da aber nicht sein will
jammert, da er nichts besseres zu tun hat,
:zensur:oft liegen meine nerven blank und meine beziehung leidet auch darunter.
manchmal halte ich es einfach nicht mehr aus und dann gibts auch mal einen harten klaps... dann ist wenigstens ne weile ruhe :/ignorieren ist zwar besser aber eben irgendwann nicht mehr auszuhalten.
-
Ahhh, ganz viele Leidensgenoss(inn)en
Schaut doch auch mal hier:
https://www.dogforum.de/ftopic99698.htmlIch versuche, seit meiner Anfrage damals, den Rythmus soweit es geht zu verändern. Oft klappt es dann besser.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!