Spiele indoor, bei sclechtem Wetter;)
-
-
Hallo, weiß jemand noch gute spiele, die man drinnen spielen kann, wenn das Wetter mal nicht mitspielt. Habe leider einen Hund der dann nur fürs geschäft raus geht und sich dann kein Stück mehr bewegt. Trotzdem muss er ja mental so wie körperlich ausgepauert werden. Habe mir zwar Bücher zu diesem Thema gekauft, aber da stehen hauptsächlich Spiele für draußen drinnen.
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
LG Julia -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kann dir diese Seite empfehlen: http://www.spass-mit-hund.de
hab ich auch schon viel von gemacht -
Würde mich auch interessieren Habe auch so eine zu Hause. Wenn es richtig regent streikt sie...Im Moment da ich ja frei habe passe ich den ganzen Tag so an, dass wir schnell raus können wenn die Schauer aufhören...Manchmal zwinge ich sie dann Kommt dann auch mit, aber Spaß ist was anders....
Welches Buch hast du denn?
-
-
Hey danke, das ist ja echt eine tolle Seite.
da wird meinem Hund in Zukunft nicht mehr so langweilig.Und mein schlechtes Gewissen wird auch beruhigt -
-
Trash83
Von GU Hundespiele und das andere weiß ich nicht, das habe ich momentan verliehen.Gestern hat es so stark geregnet, das mein Hund erst abends um 10 den ersten Haufen gemacht hat. Zum vergleich: Normalerweise macht der morgens um 10 zwei Haufen und mittags noch einen. Der hat das Wetter mittlerweile auch satt. ich glaube wenn es noch wärmer wird hat der nicht mehr soviele Probleme damit
-
lol meine macht auch im Moment nur einen Haufen am Tag (normal 2), die rennt in Windeseile zur nächsten Wiese pinkelt und zieht Richtung Wohnung zurück War mir schon fast peinlich, weil ich dachte nur ich habe so einen Hund
Aber wie gesagt die Schauer lassen ja irgendwann nach und bis jetzt haben wir es jeden Tag in den Pause der Schauer so auf 1,5Std. mindestens geschafft Schnee, -16Grad alles kein Problem, aber wehe es regnet...
Aber ein paar Indoorspiele sind ja auch so nicht schlecht. -
Mein Hund hatte auch kein Problem mit Schnee, kein wunder der kommt ja auch aus Russland. Nach den zwei Monaten hatte er aber auch irgendwann keinen Bock mehr. Regen ist total schlimm
Ich denke das auch wenn es nciht regnet ein paar spiele fürs Gehirn gar nicht schaden. habe aber keinen Garten und draußen im Park oder auf dem Feld komme ich mir da irgendwie komisch vor. habe noch keinen passenden Hundefreund für mich und meinen Hund gefunden, der evtl. was mitmacht, deswegen würde ich auch erstmal in der Wohnung anfangen...
-
Habe auch keinen Garten. Woher bist du denn? Evtl. kann man sich ja zusamen tun wenn es nicht so weit ist.
Meine ist aus Österreich also auch Schnee gewöhnt
-
NRW//Mönchengladbach und du??
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!