Kostenloses Hundefotoshooting in Leipzig

• Zitat

Ahhh schade, dass ich in Berlin wohne :ua_sad:

Dachte auch gerade "Schade, dass ich in Bonn wohne."

Wünsche euch trotzdem viel Spaß dabei. :^^:

• Zitat

Ahhh schade, dass ich in Berlin wohne :ua_sad:

Das wäre kein großes Problem, weil ich ursprünglich aus Berlin komme (wohne seit knapp einem Jahr in Leipzig) und immer mal wieder dort bin (z.B. vom 04. zum 07.03.). Das ließe sich also einrichten. ;)

Bonn ist allerdings schwierig, Nancilla, das klappt wohl nicht (wenn du nicht zufällig irgendwann mal in der Gegend bist ;)).

• Wie weit würdest du denn fahren. Ich komme aus Hof, bin aber auch oft in Sachsen Anhalt. (So mittig zwischen Magdeburg und Halle).
    Vielleicht kann man sich ja in der Mitte treffen.
    Ich habe einen Zwergschnauzer.

• Hallo!
    Ich habe auch Interesse :smile:
    Habe eine Mischlingshündin und komme aus Dresden. Da kann man sich vielleicht auch irgendwo dazwischen treffen. :smile:

Liebe Grüße

• Schade... ich komme Grenznah (Tschechische Grenze Eger) Einfach mal so nach Leipzig fahren ist da nicht. Sowas wäre natürlich hoch interessant. Ich spiele schon länger mit dem gedanken, Kimba von einem Fotografen mal knipsen zu lassen. :???:

• Zitat

Das wäre kein großes Problem, weil ich ursprünglich aus Berlin komme (wohne seit knapp einem Jahr in Leipzig) und immer mal wieder dort bin (z.B. vom 04. zum 07.03.). Das ließe sich also einrichten. ;)

Bonn ist allerdings schwierig, Nancilla, das klappt wohl nicht (wenn du nicht zufällig irgendwann mal in der Gegend bist ;)).

:shocked: :ug:
    Bin dabeiiiii!!!

• Hättest du denn z.B. am 05.03. vormittags Zeit, jessico? Da wäre noch etwas frei. :smile: Und aus welchem Bezirk kommst du?

Snowwithe, vielleicht lässt sich das trotzdem mal einrichten. Wie weit wäre es denn etwa von dir bis nach Leipzig?

Klar könnte man sich mal dazwischen treffen, *Nima*. Vielleicht könnte ich das auch mit mehreren Shootings in Dresden verbinden, wenn ich mehrere Interessenten habe. Dann würde sich das noch etwas mehr lohnen. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!