Kostenloses Hundefotoshooting in Leipzig

• Beispielbilder habe ich noch keine, zumindest keine von Hunden. Ich habe nur private Fotos von meiner Familie, z.B. von meinem Sohn, aber die gebe ich nicht frei. Ich habe ja nicht umsonst geschrieben, dass ich bisher nur hobbymäßig fotografiere und meinen Horizont erweitern möchte, demzufolge habe ich noch keine besonderen Referenzen. Und ein Shooting wird sicher auch nicht auf super professioneller Ebene ablaufen, so weit bin ich einfach noch nicht. Aber sobald ich einige Beispielbilder gesammelt habe, zeige ich sie gerne, das wäre dann kein Problem. ;)

• Gut dann warte ich einfach auf die Ergebnisse =)
    ich persönlich empfehle dir erst einmal mit einem ruhigen Hund Portraitaufnahmen und eben ruhigere Aufnahmen zu versuchen, Flitze- und Spielbilder sind doch am Anfang sehr schwer.
    diesen Tip habe ich von einigen Leuten aus einem dlsr-forum bekommen und kann es nur guten Gewissens weiter geben :)

• Hallo ,ich habe auch super großes interesse :D
    Komme aus Jena und habe eine fast 9 Monate alte Mixhündin .
    Ich habe fast immer Zeit ! :smile:
    Würde mich super dolle freuen .
    Würde trotzdem ein kleines "Trinkgeld" geben :p
    Gut ,das wars erstmal von mir ,tschüssi ;)

• Danke für dein Interesse, Marie29. :smile: In Jena biete ich nun nicht gerade ein Fotoshooting an, aber ich würde das wie mit den Dresden-Interessenten handhaben: Wenn sich noch ein oder zwei Leute aus Jena finden würden, die Interesse an einem Shooting haben, könnte ich das verbinden und würde dann auch bis dort fahren. Aber einen Termin kann ich dazu noch nicht festlegen.

• ich ich ich :D
    wir kommen auch aus berlin und ich hab ne wirklich wunderwunderschöne schwarze dogge.... 11 monate alt und gut zu knipsen weil sie doch sehr entspannt is ;) wär cooool wenn das klappt =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!