Kostenloses Hundefotoshooting in Leipzig
-
-
Mich würde mal ganz wertfrei einige Dinge interessieren:
1: Wenn du noch keine Hundebilder hast, woher weist du, dass das was wird?
2: welches Objekttiv du auf deiner EOS hast
3: und was du genau von den kostenlosen Shootigs hast
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kostenloses Hundefotoshooting in Leipzig* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich glaube das wurde teilweise schon beantwortet. Sie hat von dem Fotoshooting in sofern was, dass sie Übung und Erfahrung sammeln kann. Übung macht immerhin den Meißter oder nicht
Und, dass die Bilder was werden hat sie ja auch nicht garantiert.
UND sie kann mit den Fotos die was geworden sind auf ihrer HP werben.Wenn ich das alles richtig verstanden habe
-
Vielen Dank, jessico, du hast es im Grunde genommen auf den Punkt gebracht und Frage 1 und 3 beantwortet. Zu Frage 1 wäre allerdings noch zu sagen, dass ich schon viele, viele, viele Hundefotos gemacht habe, allerdings habe ich das nie versucht irgendwie professioneller zu machen und diese Fotos sind nicht gerade vorzeigefähig (wie das eben so ist, wenn man beim Spaziergang mal schnell die Kamera zückt und den Hund verschwommen beim Laufen aufnimmt ;)).
Das Objektiv ist ein Canon EF-S 18-55mm 1:3,5-5,6 IS. Das ist sicher nicht das Beste, aber es lassen sich bisher sehr gute Fotos damit machen und demnächst kommt evtl. noch ein zweites Objektiv dazu, mal schauen.
Editiert
Ich habe mal ein Beispielbild von früher (schon 4 1/2 Jahre her) rausgesucht - da habe ich eben auf nicht viel geachtet, Hauptsache der Hund ist im Bild. Dementsprechend sieht es auch aus, nämlich es ist nicht der ganze Hund drauf, oben zu viel Hintergrund usw. Außerdem ist das Bild mit einer analogen Kamera gemacht worden und ich habe es jetzt absolut unbearbeitet hochgeladen. Schaut es euch selbst an: Klick. -
ich würde auch gerne...wohne in leipzig, habe eine 1-jährige kangalmix-hündin, und viel zeit....:)
aber leider ist sie gerade läufig, und ich kann sie nicht von der schleppleine machen...
wenn du lust hast, und noch leute bzw. hunde suchst,vielleicht auch erst für april, dann melde dich!
LG Magda -
Klar, ich bin noch am sammeln. Und bis jetzt hat noch niemand ein festes Shooting mit mir vereinbart.
Wie sieht's denn zeitlich bei dir so aus? Gibt es z.B. Tage, an denen du gar nicht kannst? Ich könnte in der kommenden Woche, da steht bis jetzt noch nichts an (auch am Vormittag nicht). -
-
also ich muss noch auf meinen dienstplan schauen, das kann ich am mittwoch machen, dann könnte ich dir bescheid sagen.
allerdings ist luna eben grade läufig und an der leine(immer!) die nächsten 3 wochen. dehslab sind rennfotos nur mit leine möglich
willste trotzdem? -
hab dir ne mail geschickt
angekommen?? -
Die eMail ist angekommen und ich habe auch schon geantwortet.
-
wie siehts denn jetzt in den nächsten 2 Wochen bei dir aus? zumindest sobald die sonne mal wieder hervorkommt...?
-
Schade ich in Jena wohne ,habe jetzt nähmlich 2 Wochen Ferien !!
Mh.. wenn du doch mal richtung Jena kommen solltest ,dann sage mir bescheid ,ist ja immerhin fast eine Stunde Fahrt .
Vielen Dank .
Finde es toll ,wie du es machst und das Bild ist richtig schön! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!