Kostenloses Hundefotoshooting in Leipzig
-
-
Aaaaalso, magmonko, in der kommenden Woche hätte ich auf jeden Fall noch an dem ein oder anderen Tag Zeit. Wie sieht es da bei dir aus?
Und noch an dich, Marie29: Ich gebe dir Bescheid, wenn ich nach Jena kommen sollte, habe hier ja eine gute Übersicht darüber, wer von wo kommt und wo ein Shooting haben möchte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
schön:)
ich schreib dir am morgen mal, wie meine nächste woche aussieht per mail,ok? -
Das find ich eine tolle Idee
Präsentier uns dann aber unbedingt die besten BilderIch fotografier ja auch total gern aber das würd ich mich nicht trauen. So geht man ja doch mit einer Erwartungshaltung an die Fotos und wenn die dann nix werden wär ich voll deprimiert
-
Ich warte immer noch auf Bilder zum Anschauen
-
An magmonko:
Eine eMail schreiben ist gut, klar. Dann können wir uns absprechen.An löwchenfan:
Ich dachte mir, wenn ich nicht mal verschiedene Sachen ausprobiere und verschiedene Hunde fotografiere, dann kann ich mich auch irgendwie nicht wirklich weiterentwickeln. Und ich habe ja auch angegeben, dass ich bisher nur Hobbyfotografin bin und gehe davon aus, dass die Erwartungen dann nicht ganz so hochgeschraubt werden/sind.
Natürlich werde ich, wenn ich ein paar vorzeigbare Fotos habe, sie hier ausstellen.An CorgiFan-Toni:
Wenn es endlich mal zu einem Shooting kommen würde, würde ich dir gerne Fotos zeigen. Kommt alles noch. -
-
Und ich lese den Thread gerade erst...
Hast Du noch Interesse an neuen Chaoten? Ich hätte direkt zwei anzubieten.
Wohnen tue ich ganz in der Nähe von Leipzig. -
Klar, immer. Würdest du nach Leipzig kommen? In der kommenden Woche hätte ich nachmittags auf jeden Fall noch Termine frei.
-
An alle, die aus Leipzig kommen: Ich habe diese Woche noch den ein oder anderen Termin frei, vorzugsweise am (späten) Nachmittag. Hat jemand Lust?
-
meld dich doch bitte mal bei mir, email ist freigeschaltet ;o)
-
Schon passiert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!