Kostenloses Hundefotoshooting in Leipzig
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sind doch schon gute Ansätze
Mich stört bei Hundebildern immer nur, wenn so riiieeesen Halsbänder und Geschirre dran sind-aber das ist wohl geschmackssache
bin gespannt auf weitere Bilder! -
Zitat
Sind doch schon gute Ansätze
Mich stört bei Hundebildern immer nur, wenn so riiieeesen Halsbänder und Geschirre dran sind-aber das ist wohl geschmackssache
bin gespannt auf weitere Bilder!genau das stört mich auch wahnsinnig, man sieht mehr geschirr und halsband als Hund.
Mit welcher Blende Fotografierst du?
Teilweise ist mir der Hintergrund zu "scharf" da geht der Hund auch verloren.
Dann noch ein kleiner Tipp, achte drauf,die Hunde sind alle irgendwie tot!
da fehlen die Lichtreflexe in den Augen.
Auch bei recht bescheidenem Wetter kann ein Tier Lichtreflexe ahben:
Als ich Isis fotografiert hab hatte ich auch recht bescheidenes Wetter, trotzdem hat sie Lichtreflexe und wirkt dadurch lebendig und nicht tot.Arbeite auch noch ein wenig an den Ausschnitten,du hast manchmal mehr umgebung als Hund auf deinen Bildern.
-
Huhu!
Wir haben heut meine Lotte abgelichtet... Freu!!!
Ich hab noch keine fertigen Bilder gesehen, kann aber schon mal berichten, dass Hannah total nett war und sich viel Zeit genommen hat und super auf meine Wünsche einging...
lach... nachdem sie mehrfach bemerkte, wie hübsch und fotogen Lotte sei, hatte sie mich schon mal total eingewickelt...
Liebe Hannah, vielen Dank für den schönen Nachmittag
sonnenverbrannte Grüße
-
Zitat
genau das stört mich auch wahnsinnig, man sieht mehr geschirr und halsband als Hund.
Mit welcher Blende Fotografierst du?
Teilweise ist mir der Hintergrund zu "scharf" da geht der Hund auch verloren.
Dann noch ein kleiner Tipp, achte drauf,die Hunde sind alle irgendwie tot!
da fehlen die Lichtreflexe in den Augen.
Auch bei recht bescheidenem Wetter kann ein Tier Lichtreflexe ahben:
Als ich Isis fotografiert hab hatte ich auch recht bescheidenes Wetter, trotzdem hat sie Lichtreflexe und wirkt dadurch lebendig und nicht tot.Arbeite auch noch ein wenig an den Ausschnitten,du hast manchmal mehr umgebung als Hund auf deinen Bildern.
Ja da kann ich dir nur recht geben.
Ich stelle immer die kleinste Blende ein die mein Objektiv gerade zulässt, das sieht man zB hier-die Bilder sind von heute:
Das mit dem Ausschnitt kommt immer auf die Situation an. Bei dem ersten Bild habe ich extra viel Raum gelassen wo die kleine Aussiedame (6Wochen;)) gerade hinschaut und die Blümchen sollten mit drauf.
Hier war ja das eine Bild mit dem Hund unter dem Baum: An sich eine gute Idee-ich hättte es wahrscheinlich anders umgesetzt aber das kommt ja auch immer auf die Gegebenheiten usw an. -
-
Ich danke euch allen für die vielen Kommentare und die Kritik, ich werde versuchen das eine oder andere umzusetzen.
Von dem Fotoshooting heute, mit klein Lotte, sind viele, viele, viele schöne Fotos entstanden und ihr bekommt an dieser Stelle natürlich einen kleinen Einblick: Lotte I, Lotte II, Lotte III und Lotte IV.
Und Frea, mir hat es auch Spaß gemacht, können wir gerne noch einmal machen.
-
bei luna hätte ich das geschirr ja gerne abgemacht. aber es hat ja seinen grund warum sie es generell trägt. deswegen ging das nicht. nen eigenen garten habe ich leider nicht...
aber stimmst schon, es würde aufjedenfall besser aussehen...nicht nur auf fotos sondern auch so;) -
Zitat
bei luna hätte ich das geschirr ja gerne abgemacht. aber es hat ja seinen grund warum sie es generell trägt. deswegen ging das nicht. nen eigenen garten habe ich leider nicht...
aber stimmst schon, es würde aufjedenfall besser aussehen...nicht nur auf fotos sondern auch so;)
Machen wir dann beim nächsten Mal, wenn Luna soweit ist. -
Sind soooo tolle Bilder ,wirklich toll gewurden .
Ach Mensch ,da werde ich kleich neidich.
Hätte gerne auch so schöne Bilder von meiner Nala
Viel Spaß noch. -
Ich hätte auch gern so schöne Bilder!
Im Mai wär ich sogar in Sachsen, Ecke Oschatz. Ich muss noch mal gucken wann genau, aber wär toll wenn wir uns da treffen könnten!
LG Maria -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!