Kostenloses Hundefotoshooting in Leipzig

• HB und Geschirre mag ich auch nicht ...
    aber das bild "Nala und der Baum"
    ABSOLUT GEIL! :herzen1:

Find gerade so schön daran das viel Landschaft und der geile Baum mit drauf sind. Das ist aber auch Situationsabhängig, Nahaufnahmen find ich auch Wuderschön!

Will auch.... wohnen aber in Passau :/

• Ich danke euch allen für die vielen schönen Kommentare! :smile: :ops:

Und mia-soe, wir können gerne ein Treffen vereinbaren, wenn du den genauen Termin kennst, sofern es mir zeitlich auch passt. Ansonsten: Immer gerne. ;)

• Ich meld mich morgen noch mal. Heut hab ich frei, so kann ich da erst in den Plan auf Arbeit gucken.

Würde mich auf jeden Fall freuen!
    LG Maria

• bissl OT:
    Hannah!
    die mail die ich dir geschickt hab kam zurück! habe keine nummer mehr von dir! Melde dich mal bitte bei mir!!!

• Hallo Hannah!
    Ich wollt mich ja noch mal melden... :ops:

Nächstes Wochenende wär ich in Sachsen, also vom 21. bis 26.!
    Sag mal bescheid ob du da Zeit hast, dann schau ich ob das mit dem was meine Familie schon wieder plant zusammen passt. :D

Sonst bin ich aber auch im Juli wieder dort, dann darf ich Hof und Tiere hüten für die Urlauber, also hätt ich da bissel mehr Zeit und wär auch länger da.
    Kannst mir auch gern auf meine Mailadresse schreiben, die ist frei geschalten.

<3liche Grüße Maria & Ringo

PS.: Wettermäßig ist´s ja grad auch nicht so optimal für Fotos oder?

• Hallo Maria,

das Wetter ist gar kein so großes Problem. Wenn es regnet, dann wäre es ungünstig, aber ansonsten kann man mit Bearbeitung viel hinbekommen. ;) Generell hätte ich Zeit, bin aber an einem der beiden Tage auf jeden Fall schon verplant, weiß aber noch nicht genau an welchem. Ich würde dir Bescheid geben, wenn ich es weiß.

Danke auf jeden Fall für dein Interesse. :smile:

Liebe Grüße,
    Hannah

• Ich habe vor ein paar Jahren Ähnliches gemacht, als ich Fotos von verschiedenen Hunden gemacht habe. Mein Ziel war eigentlich einen personalisierten Kalender zu machen. Ich habe die Foto auf einem Flipchart geklebt und ein Kalender gebastelt... :gut:

• Ich würde mich auch mal melden :D

Habe ein Model zuhause sitzen, kann aber auch selber Hunde shooten... :lol: also meldet euch einfach, wenn ihr eins von beidem möchtet :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!