Chipsys und Bélas Homepage

• Hallo!

Ich habe mich jetzt auch mal dran gesetzt, und ein wenig an einer Homepage gebastelt, wäre schön, eure Meinung/Verbesserungsvorschläge zu hören :)

Außerdem direkt noch eine Frage:
    Ich habe 3 Beiträge aus der Knowledgebase eingefügt, natürlich mit dem DF und dem Autor als Quelle am Ende der Seite. Darf ich das oder ist das schon eine Copyrightverletzung? Dann nehme is es natürlich raus :)

/Edit: Die Homepage sollte ich natürlich auch nennen :headbash:
    http://chipsy-bela.npage.de/

• Dankeschön :)

Das habe ich selbst gemacht, das war gar nicht so schwer wie ich dachte. Die "größte" Arbeit waren die kleinen Buttons in der Nagivation.

• Sooo, ich habe ein komplett neues und eigenes Design gebastelt, Kritik (oder auch Lob :lol:) ist natürlich gerne gesehen.

Es müsste eigentlich alles stimmen so, falls sich doch Fehler eingeschlichen haben, bitte darauf hinweisen. Bei mir wird alles richtig angezeigt, aber wer weiß ob das bei allen so ist :)

Im Internet Explorer funktioniert die Seite derzeit noch nicht. Das muss sich morgen mein Freund mal anschauen.
    Also am Besten vorerst nur mit Firefox angucken.

• Schade, keine Meinungen? Ich nehm auch negative Kommentare ^^

Und vielleicht hat ja sogar jemand eine Idee, wie ich das Problem mit dem Internet Explorer lösen kann.

• Heute schaffe ich das nicht mehr, muss bald los zum Agility. Aber sobald ich Zeit habe baue ich eine Linkliste, da nehm ich dich dann natürlich auch auf :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!