Eure Turniere 2010
-
-
Huhu zusammen,
das hier richtet sich an die Leute, die Turniere starten.
Wo und wann startet ihr?
Was startet ihr?
Steht eure Choreo schon?Bin am überlegen, ob ich dies Jahr starte und wo und wo ich zum Gucken hinfahre
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi,
25.Juli Fun-Turnier
bei Familienhundausbildung (Osnabrück/Hasbergen) als 6+(also vier Menschen-Hunde Teams) und wenn ich es noch schaffe auch im Beginner Einzel!LG
-
Zitat
Bin am überlegen, ob ich dies Jahr starte und wo und wo ich zum Gucken hinfahre
:stock2:
Maanu, du startest auch!
Also,
ich bin am Überlegen: 25. Juli in Hasbergen
Weiß noch nicht, ob ich dort auch starten soll, oder doch nur zum Zugucken hinfahre.Ich habe mich schon angemeldet für den 30. Mai in Kaarst
Und ich werde auf jeden Fall, wie jedes Jahr in Dormagen starten. In diesem Jahr findet das Ende August statt, Samstag die Fun Klassen und Sonntag die Offizielle Klassen.
ZitatWas startet ihr?
Steht eure Choreo schon?Da wir ja noch Anfänger sind, dann natürlich in der Fun Klasse!
Im Großen und Ganzen steht unsere Choreo schon, ja.
Ich bin nur noch am Überlegen, ob ich da ein paar Kleinigkeiten doch noch änderen soll
Aber, mir fehlen da einfach noch ein paar Ideen!Schöne Grüße noch
SheltiePower -
na, ich bin am Überlegen
ich wollte ja nach Hasbergen auf jeden Fallaber ich hab ja noch nie selbst ne Choreo gemacht und kann mich auch Musiktechnisch nicht entscheiden...
daher weiß ich nicht, ob des was wird *grml*ich bräuchte ne Trainerin
wobei Dormagen wäre auch ne Idee, aber keine Ahnung
-
dann sehen wir uns ja vielleicht in hasbergen!
würde mich freuen
lg
-
-
@ Maanu,
wäre dann das "Lucky Dip" für Dich eine Alternative? :suess:
@ Nella und Tilli,
ja, das sieht wohl ganz danach aus.
Ich freue mich auch schon total darauf, besonders Euch beiden mal kennen zu lernenTermin ist auf jeden Fall in meinem Kalender notiert. Alles andere hat da keine Chancen mehr bei mir
Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Zitat
@ Maanu,
wäre dann das "Lucky Dip" für Dich eine Alternative? :suess:
hm, da werden wir hoffnungslos versagenaber war schon ne Überlegung von mir, ja
-
Zitat
@ Nella und Tilli,
ja, das sieht wohl ganz danach aus.
Ich freue mich auch schon total darauf, besonders Euch beiden mal kennen zu lernenTermin ist auf jeden Fall in meinem Kalender notiert. Alles andere hat da keine Chancen mehr bei mir
Schöne Grüße noch
SheltiePowerOh da freue ich mich aber , und ich freue mich natürlich auch dich kennen zu lernen! Und ich würde mich freuen dich Maanu mal wieder zu treffen!
Ich hoffe wir mit unserer Gruppe bekommen das auch alles so hin!
LG
-
Zitat
Und ich würde mich freuen dich Maanu mal wieder zu treffen!
Ich hoffe wir mit unserer Gruppe bekommen das auch alles so hin!
LG
wir sehen uns doch auf jeden Fall zum DD-Forumstreffen
naja, du weißt ja, einige aus deiner Gruppe mag ich *lach*
-
Maanu
Ja das stimmt, spätestens beim DD-Forumstreffen sehen wir uns!
Ja so ist das mit meiner Gruppe! Ich bin manchmal auch etwas genervt, aber im großen und ganzen gehts!Bist du letztes Jahr auch in Hasbergen gestartet?? Dann kann ich mal auf der DVD schauen!
Nach welcher Musik tanzt ihr denn dieses Jahr?
LG Nella und Tilli
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!