Eure Turniere 2010
-
-
Das hört sich gut an!! Also werde ich nicht im Einzel starten in Hasbergen , gegen euch haben ich keine Chance!
Sag schon wie heißt dein Song!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Das hört sich gut an!! Also werde ich nicht im Einzel starten in Hasbergen , gegen euch haben ich keine Chance!
Sag schon wie heißt dein Song!
sag ich dir nur, wenn du startest -
OK, ich versuche es zu schaffen!
Reicht das???
-
Zitat
OK, ich versuche es zu schaffen!
Reicht das???
solange du mich nicht als Konkurrenz siehst, ist alles gut
wenn wir starten, dann aus Spaß und nicht, um irgendwas zu gewinnendas wird es http://www.youtube.com/watch?v=Qs1F-rJrPG8&feature=related
-
Ich sehe das auch so mit dem Spaß! Ich will meinen Hund nicht drillen um unbedingt zu gewinnen!! Du kennst sie ja! Ich will einfach nur Spaß mit meinem Hund!
Das Lied finde ich total schön! Ich freue mich schon auf eure Choreo!
-
-
aber ich starte dann vermutlich nur Hasbergen, das reicht *g*
Conny, du weißt ja, ich drill auch nix
und wenn ich mich blamieren sollte, naja
hauptsache Spaß und euch seh ich auch wieder -
Zitat
aber ich starte dann vermutlich nur Hasbergen, das reicht *g*
Conny, du weißt ja, ich drill auch nix
und wenn ich mich blamieren sollte, naja
hauptsache Spaß und euch seh ich auch wiederJA so ist das und auf das Sehen freue ich mich auch schon! Habe heute noch das Handyfoto vom letzten Jahr gefunden, wo unsere drei Damen so nebeneinander liegen! Erinnerst du dich??
-
Zitat
JA so ist das und auf das Sehen freue ich mich auch schon! Habe heute noch das Handyfoto vom letzten Jahr gefunden, wo unsere drei Damen so nebeneinander liegen! Erinnerst du dich??
hast du meine handynummer noch?
wenn ja, schicks mir mal bitte
klar erinnere ich mich -
Ist unterwegs!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!