• Neu

Hi

hast du hier Darmstadt* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hey,

Ja danke..hab ma gegoogelt...Gundhof ist ja schon nen Stück von Darmstadt weg. Für unter der Woche leider zu weit. Werd das mal für ein Wochenende ins Auge fassen.

• Zitat

Hey,

Ja danke..hab ma gegoogelt...Gundhof ist ja schon nen Stück von Darmstadt weg. Für unter der Woche leider zu weit. Werd das mal für ein Wochenende ins Auge fassen.

Wie hast du denn so Zeit?

Ich treff mich unter der Woche immer mit einer guten Bekannten, die 5 kleine Hunde hat. Ist immer ganz lustig.

Wir gehen am Oberfeld in Darmstadt... Uhrzeit meist so gegen 10 Uhr.. Zu der Zeit treffen wir die meisten HH. Da kann es schon mal gut sein, dass wir dann 10 bis 15 Hunde sind :)

Was hast du denn für einen Hund und wie alt? :)

lg cinderella

PS: GSI gehen wir auch manchmal am Wochenende...

• Also ich habe eine knapp 1 Jährige Dalmatiner-Hündin. Ich wohne in Bessungen, gehe meistens am Böllenfalltor,Lichtwiese,Marienhöhe und so. Oberfeld ist hinten Am Woog/Mathildenhöhe oder? Bin meistens abends länger unterwegs, morgens nur die kleine "Klorunde" ;) Mittwoch hab ich aber auch morgens Frei, denk wir werden mal vorbeischaun.
      Kennt jemand von euch eine gute Hundeschule? Die kleine kann zwar schon grob die meisten Grundbefehle, ich hab aber dafür nich soo sie Ahnung von Hunden :hust:

• Zitat

Also ich habe eine knapp 1 Jährige Dalmatiner-Hündin. Ich wohne in Bessungen, gehe meistens am Böllenfalltor,Lichtwiese,Marienhöhe und so. Oberfeld ist hinten Am Woog/Mathildenhöhe oder? Bin meistens abends länger unterwegs, morgens nur die kleine "Klorunde" ;) Mittwoch hab ich aber auch morgens Frei, denk wir werden mal vorbeischaun.
      Kennt jemand von euch eine gute Hundeschule? Die kleine kann zwar schon grob die meisten Grundbefehle, ich hab aber dafür nich soo sie Ahnung von Hunden :hust:

Schön :) Du kannst mich auch über Mail anschreiben (ist in meinem Profil hinterlegt)... Dann geb ich dir die Adresse, wo wir uns treffen können...

lg cinderella

• Hallo!
      Ich habe ganz gute Erfahrung mit der Hundeschule 'der rote Hund' gemacht.

Ich wohne in Rüsselsheim und gehe auch eher in Richtung Mainz/Wiesbaden spazieren.

Ich denke, dass Du im Grossraum Darmstadt sicher jemanden zum Gassi gehen finden wirst.

Gruss und viel Spass mit dem Dalmatiner.
      Klaus

• Hallo Flo,
      wenn Du eher nachmittags (so gegen Abend) Zeit hast, kannst Du ja auch mal nach Arheilgen rüber kommen.... wir sind immer (nur wenns Wetter ganz absolut ekelig ist, nicht) ab etwa 16.30 bis (meistens zumindest) 18.00 auf der großen Wiese hinter der Stadtteilschule... Unsere Gruppe Nachmittags besteht hauptsächlich aus lieben Hündinnen zwischen 4 Jahren und 11 Monaten....
      Meine Mail ist freigeschaltet, kannst mich anpiepen, dann geb ich Dir meine Handynummer und kann Dich, wenn Du möchtest auch am Fiedlersee oder der Merckschleife abholen (falls Du mit der Straßenbahn kommst....).

• Lust hätten wir auf jeden Fall.... da ich aber immernoch gehandicapt bin und vierbeinig durch die Gegend turne, klappt das leider nicht..... wäre schön gewesen....

• Neu

Hallo

schau mal hier: Darmstadt* .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!