• Zitat

hey...

hat evt jemand lust morgen mit uns (6 Saarloos und 3 Hunden anderer Rassen) in Babenhausen spazieren zu gehen?

Wann und wo?

• Neu

Hi

Schau mal hier: Darmstadt* Dort wird jeder fündig!

• Hallo beatTheMeat,

ich habe grade deinen Beitrag gelesen und kann dir eine sehr gute
      Hundeschule empfehlen. Die Trainerin wohnt in Erzhausen, kommt aber zu
      dir und übt an den Orten, wo du möchtest.

Ich fand sie ziemlich gut, weil sie nicht nach dem üblichen Schma "F" unterrichtet, sondern dir viel über das Verhalten der Hunde beibringt und genau auf deine Wünsche eingeht.

G**gle doch mal unter Sanfte Hundeerziehung Erzhausen.

Viel Spaß !

Maprischa

• Wir treffen uns heute übrigens mit einer kleinen Gruppe an der GSI, Darmstadt-Wixhausen.....

13.30 Uhr

Es kommen auf jeden Fall Kinga (Karola mit Horst) und wir (Gudrun, Heinz und Leika), evtl. auch Anja mit Kimba.

Gruss
      Gudrun

• Zitat

Also ich habe eine knapp 1 Jährige Dalmatiner-Hündin. Ich wohne in Bessungen, gehe meistens am Böllenfalltor,Lichtwiese,Marienhöhe und so. Oberfeld ist hinten Am Woog/Mathildenhöhe oder? Bin meistens abends länger unterwegs, morgens nur die kleine "Klorunde" ;) Mittwoch hab ich aber auch morgens Frei, denk wir werden mal vorbeischaun.
      Kennt jemand von euch eine gute Hundeschule? Die kleine kann zwar schon grob die meisten Grundbefehle, ich hab aber dafür nich soo sie Ahnung von Hunden :hust:

Hi,

ich wohn bei dir ums Eck... wenn du magst, können wir mal zusammen an der Ludwigshöhe laufen gehen, oder auch nur mal die kleine Morgenrunde zB in die Orangerie verlegen.
      Weiss ja nicht wo genau du wohnst, wir wohnen zwischen Knabenschule und Heidelberger. Ich finde es immer ganz angenehm, jemanden in unmittelbarer Nähe zu haben, würde mich also freuen!

Ich geh übrigens auch zum "roten Hund" und bin zufrieden!

Cinderella und ihre Bekannte sind aber auch nette Gassigehpartner, vor allen Dingen, wenn deine Hündin noch verspielt ist =)

Meine E-Mail Adresse ist freigeschaltet, kannst mich also gern mal anschreiben.

Liebe Grüße
      Lisa und Alfons

• Hallo *wink*

wir gehen morgen auch wieder am Oberfeld.

Treffpunkt ist um 9.30 an den sog. Obstwiesen. Also parken an der Erbacherstraße, da wo der Gutshof ist, bzw. wo die Hühner stehen... Danach paar Meter dran vorbei ist so ein kleiner Schrebergarten.

Da treffen wir uns..

Mit dabei sind:

Cinderella mit Cäsar und Nero
      Tatjana mit Luke (3-Jähriger Dalamtiner der gerade die Hundeprache lernt *g*, er ist aber sehr lieb, verspielt, neugierig etc... aber wirklch lieb)

So, vielleicht schließt sich noch jemand an :)

lg cinderella

• Hallo!
      Die letzte Antwort ist zwar schon ne ganze Zeit her, aber naja....vl. findet sich ja jemand ;)
      Bin häufig mit Dexter (Cavalier King Charles Spaniel) in Darmstadt unterwegs und wir würden uns über "Gassigehgesellen" freuen :smile:

LG

• Zitat

Hallo!
      Die letzte Antwort ist zwar schon ne ganze Zeit her, aber naja....vl. findet sich ja jemand ;)
      Bin häufig mit Dexter (Cavalier King Charles Spaniel) in Darmstadt unterwegs und wir würden uns über "Gassigehgesellen" freuen :smile:

LG

Huhu,

wo gehst du denn in Darmstadt? Ich gehe mit einer Freundin ziemlich regelmäßig am Oberfeld spazieren. (Start und Ende am Hofgut)

Wir laufen zu zweit und haben 6 bis 7 Stinker im Schlepptau :-)

Wenn du Interesse hast, schreib mich einfach über meine Mailadresse an....

Lg cinderella

PS: Ansonsten guck mal in den Beitrag ==>

https://www.dogforum.de/ftopic118556-60.html

oder hier:

https://www.dogforum.de/fpost8659650.html

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!