hund oder mann ?!
-
-
Weisst du, wenn dich ein Mensch, egal welcher, vor die Wahl stellt, ob du ein anderes Lebenwesen für ihn verlassen sollst - dann ist in dieser "Beziehung" einiges falsch.
Ich für meinen Teil kann nur sagen:
- Kein Mensch bestimmt mein Leben!
- Kein Mensch bestimmt, wen ich liebe!
- Kein Mensch kann mich erpressen!
- Kein Mensch kann mich biegen!
- Kein Mensch kann mich manipulieren?
- Kein Mensch der mich liebt, würde je sowas von mir verlangen! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Auch wenn du ihn von ganzem Herzen lieben solltest ... Wer dich vor solch eine Wahl stellt, hat ja wohl eindeutig verloren.
Unbedingdt: HHUUNND!!!!!!
[/u][/b] -
Zitat
was hat er denn gesagt als du den hund geholt hast?
er war dabei, war zwar nicht begeistert,...aber es war auch von vornherein klar das es mich nur MIT tieren gibt, also katze, hund, pferd^^
aber als spike klein war hat er ihm sitz und alle beigebracht...und jetzt sowas... -
Ich bin auch sicher, dass es nicht um den Hund geht! Ich würde probieren herauszubekommen womit er wirklich ein Problem hat! Vllt. gibt es etwas was er nicht sagen will und er hängt sich jetzt an dem Hund auf, weil er sich denkt, dass er so fein raus ist. Ich weiß nicht, ich denke wirklich da liegt was anderes im Argen. Ich würde meinen Hund auf keinem Fall hergeben, aber auch nicht kampflos meinen Freund aufgeben. Rede mit ihm- da steckt bestimmt was anderes hinter!
-
Zitat
Weisst du, wenn dich ein Mensch, egal welcher, vor die Wahl stellt, ob du ein anderes Lebenwesen für ihn verlassen sollst - dann ist in dieser "Beziehung" einiges falsch.
Ich für meinen Teil kann nur sagen:
- Kein Mensch bestimmt mein Leben!
- Kein Mensch bestimmt, wen ich liebe!
- Kein Mensch kann mich erpressen!
- Kein Mensch kann mich biegen!
- Kein Mensch kann mich manipulieren?
- Kein Mensch der mich liebt, würde je sowas von mir verlangen! -
-
Zitat
Sei mir nicht böse, weil ich so direkt bin, aber ich glaube, der Mann will Dich einfach loswerden. Und da hat er mit dem Hund einen bequemen Aufhänger gefunden.
So sehe ich das auch. :yes:
-
Zitat
Sei mir nicht böse, weil ich so direkt bin, aber ich glaube, der Mann will Dich einfach loswerden. Und da hat er mit dem Hund einen bequemen Aufhänger gefunden.
ich mag diese Themen nicht im Forum, aber ich muss hier leider :/ trotzdem Recht geben.
Zu meiner Zeit sagte man(n)..."ich brauche meine Freiheit"
Entscheiden kann man nur selber, und ich denke man spürt's auch genau, aber es braucht nur noch Bestätigungen.
Höre unbedingt auf deine innere Stimme, und vertraue dich deiner besten Freundin an, denn die kennt dich mehr als ein Fremder hier im Forum , und sie ist mit Nichts zu ersetzen.LG Britta
-
tja was manchmal in den köpfen der männer vorgeht
ich würde mir das an deiner stelle nicht bieten lassen.und ihn vor eine wahl stellen,dich mit hund oder gar nicht! -
naja wir hatten schon viele gespräche...und er kommt immer wieder auf den hund. das hört sich verrückt an... :zensur:
aber ich glaube wirklich es liegt daran...vllt sind da auch noch andere sachen, aber am meisten hängt er sich natürlich an dem hund auf!
aber spike ist der einzig wahre mann in meinem leben
ich liebe meinen freund...aber soetwas zu verlangen ist einfach krank! -
angeblich ist der hund daran schuld das er mich nicht mehr so lieben kann und der hund nervt ihn und ich muss mich jetzt zwischen ihm und dem hund entscheiden!Was ist das denn für eine dumme Ausrede von deinem Freund? Für mich hört es sich so an: "Ich liebe Dich nicht mehr, hab aber keinen Arsch in der Hose mich zu trennen. Dann schiebe ich doch lieber mal den Hund vor."
Lass Dir bloß nicht sowas von ihm einreden. Sonst trennst du dich noch von deinem Hund und dann findet dein Freund einen anderen Grund warum "er dich nicht mehr so lieben kann". -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!