hund oder mann ?!
-
-
Ich werd auch mal direkt.... Hund!
Hört sich einfacher an als es ist, aber ich denke auch er sucht schlicht und ergreifend einen "Aufhänger". Männer, die einem gern mal Ultimaten a la "Wenn du nicht xy, dann ..." stellen, haben in meinen Augen ein Problem. Welches das dann im individuellen Fall ist, ist sehr verschieden. Habe leider auch den ein oder anderen kennen gelernt, der versucht hat mich so in seine Vorstellung von der "perfekten" Frau zu pressen um dann den Finger in Zukunft auf ALLES zu halten was ich in seinen Augen tun oder lassen, essen oder diäten, kaufen oder anziehen sollen. Irgendwann war ich dann soweit dieses Muster zu erkennen und fleißig Arschtritte zu verteilen
Bleib dir selber treu!!! Und wenn das in deinem Fall HUND heißt, dann heißt das "Tschüß Kerl!" Wenn du lieber bei deinem Freund bleiben möchtest, dann musst du ein gutes zu Hause für deinen tierischen Freund finden. Wofür auch immer du dich entscheidest: Solange du dir danach noch selbst in die Augen schauen kannst ist alles gut! Bei deiner Entscheidung wünsche ich dir alles Gute!!! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hund.
" Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere"
Schopenhauer -
Dann lass den Kerl halt gehen, stell Dir mal vor(also nur mal angenommen) Du würdest wirklich den Hund für ihn abgeben u. er verlässt Dich dann irgendwann trotzdem?
Also wer mich vor so eine Entscheidung stellen würde hätte definitiv verloren, ich würde mich auch für den Hund entscheiden.LG Tanja mit Luna
-
Mein Partner(ich bin nicht verheiratet- aber seit 10 Jahren ein Paar), weiß sehr genau: Wenn er mir sehr weh tun möchte, dann muß er meinen Hunden schlechtes tun.
Das heißt und das weiß er, daß ich mich niemals von meinen Hunden trenne.
Und vor die Wahl würde ich mich auch nicht stellen lassen.Ich frag Dich mal was: Währest du auf Dauer glücklich mit dem Wissen für ihn deinen Hund hergegeben zu haben? Meinst du nicht, daß Vorwürfe in diese Richtung vorprogrammiert sind?
Allein das vor die Wahl stellen, wäre bei mir schon ein Tabu.
Ich wünsche Dir alles Gute
LG Simone -
wenn ein mann mich vor die wahl stellen würde, dann würde ich mich für meinen hund entscheiden.
der hund gehört zu mir: entweder man nimmt uns im doppelpack oder eben nicht -
-
Dein Hund stellt dich nicht vor eine Wahl. Weil er dich so nimmt, wie du bist.
Es tut weh, sich zu trennen nach einer langen Zeit, aber dein Hund wird dich trösten, da bin ich mir sicher!Wünsch dir viel Kraft. Hab Sorg um dich!
-
Vielleicht ist er eifersüchtig. Vielleicht schenkst Du Deinem Hund mehr Aufmerksamkeit als ihm?
Männer sind da ja manchmal empfindlich.
Wenn Du ihm denn zeigst, dass er die Nr. 1 ist, und er nicht mit dem Hundi konkurrieren braucht? -
Ich sags mal so:
Einen Hund zu haben kann ziemlich doof sein, wenn man jung und unternehmungslustig ist.
Große Teile der Freizeit sind vorgegeben, u.U. findet man(n) die Natur jetzt nicht soooo prickelnd.
Spontan sein? Schwer, denn der Hund muss ja eingeplant/versorgt werden.Aber das ist keine gute Entschuldigung, wenn man den Hund loswerden möchte.
Eine Beziehung ist nicht nur Bereicherung, es bedeutet auch Abstriche zu machen, Kompromisse müssen sein.
Und wenn man(n) das nicht kann oder möchte, dann ist er nicht der richtige. Das hängt gar nicht allein am Hund, das nächste Problem, bei dem man(n) nicht "zurückstecken" möchte, kommt bestimmt.LG
das Schnauzermädel,
das seinen Mann nicht trotz, sondern wegen der Bartträger hat. -
vielen dank für eure zahlreichen antworten!! : )
natürlich hätte ich ein schlechtes gewissen wenn ich spike wegen IHM weggeben würde, das werde ich auch NIEMALS tun, spike gehört zu mir und bleibt bei mir!
-
Na dann berichte uns doch dann einfach mal ob Mann dann noch geblieben ist oder nicht
LG Tanja mit Luna
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!