hund oder mann ?!
-
-
im moment ist er noch da...wir wohnen ja in einer wohnung, keiner von uns hat möglichkeit wieder nachhause zu ziehen.
im oktober zieht er in eine neue wohnung, in die wir eig. zusammen ziehen wollten...er sagt mit hund no chance.
dann werde ich mir was eigenes suchen müssen mit hund -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wenn er dir solche bedingungen stellt, kann ihm nicht gerade viel an dir liegen.. stell dir mal vor du würdest dich für ihn entscheiden, ein halbes jahr später verlässt er dich, du hast dann bestimmt keine möglichkeit mehr hundi zurück zu holen ich denke auch, dass was anderes dahinter steckt... ich würde mich auch für den hund entscheiden
-
Ich kenne ja deinen Freund nicht, aber die Masche stinkt zum Himmel!
Entscheidung: 100 % Hund
LG, Tigre
-
Hi,
ich kann mich den anderen eigentlich auch nur anschließen.
Wer einen so vor die Wahl stellt, hat schon verloren.
Ein Mensch, der dich wirklich aufrichtig liebt, oder einfach nur sehr gerne hat, stellt dich nicht vor solche Entscheidungen....
lg cinderella
PS: behalte deinen Hund und bau dir ein neues, schönes Leben mit ihm auf...
-
Bei mir würde auch der Hund bleiben!
-
-
Ich kann mich hier nur denen anschließen, die der Meinung sind, dass der Hund nicht wirklich das Grundproblem ist.
Abgesehen davon: Wenn du deinen Hund jetzt abgeben solltest (was du ja Gsd anscheinend nicht vor hast) dann merkt er nur, dass du erpressbar bist.
Wer weiß, was er als nächstes fordert? -
Tja es ist ja nun schon alles gesagt.
Mein Standpunkt ist dieser: Schon für die Dreistigkeit mich vor die Wahl zu stellen, würde ich mich für den Hund entscheiden. Das ist ganz klar.
Ich drücke dir die Daumen, dass du das Richtige tust. Für dich und für deinen Hund! -
danke euch
-
Ich finde zur Trennung zu raten ist etwas voreilig, man kennt ja die Hintergründe nicht. Da kann man doch bestimmt noch was machen! Rede noch mal mit ihm, 5 Jahre wirft man doch nicht einfach so weg.
Entweder er benutzt den Hund nur als Vorwand, dann hätte er sich früher oder später eh getrennt und sucht nur nach einem Grund, oder verletzter Männerstolz, weil er sich zurück gesetzt fühlt. -
Zitat
Ich finde zur Trennung zu raten ist etwas voreilig, man kennt ja die Hintergründe nicht. Da kann man doch bestimmt noch was machen! Rede noch mal mit ihm, 5 Jahre wirft man doch nicht einfach so weg.
Entweder er benutzt den Hund nur als Vorwand, dann hätte er sich früher oder später eh getrennt und sucht nur nach einem Grund, oder verletzter Männerstolz, weil er sich zurück gesetzt fühlt.Selbst wenn das so wäre, dann entschuldigt es nicht, die Partnerin vor so eine Wahl zu stellen... Da kann er doch nur verlieren...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!