hund oder mann ?!

• Zitat

=) ich mag diese Themen nicht im Forum, aber ich muss hier leider trotzdem Recht geben.
    Zu meiner Zeit sagte man(n)..."ich brauche meine Freiheit" :hust:
    Entscheiden kann man nur selber, und ich denke man spürt's auch genau, aber es braucht nur noch Bestätigungen.
    Höre unbedingt auf deine innere Stimme, und vertraue dich deiner besten Freundin an, denn die kennt dich mehr als ein Fremder hier im Forum :smile: , und sie ist mit Nichts zu ersetzen.

LG Britta

Ich kann schon verstehen, dass man solch ein Thema ALLEGEMEIN auch mal mit anderen HH besprechen will. Denn Leute die keine haben, können oft auch die emotinale Bindung nicht nachvollziehen, die solch ein Hundemensch hat.
    Von daher find ich es in dem Rahmen schon o.k.
    Sonst gib ich dir Recht ich würde wirkliche Beziehungsprobleme auch NIEMALS in einem Forum besprechen.

So, nun zum Thema:
    GANZ KLAR HUND !!!

Der Hund kann nicht der Auslöser für eine kaputte Beziehung sein und wenn ein Mensch sich auf solch eine Ausrede ausruht, dem hätte ich sogar persönlich schon beim Koffer packen geholfen ;)

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, denn auch wenn man hinter einer Trennung steht, ist es ein tiefer Einschnitt im Leben und ist einfach schwer.
    Lass dich von deinem Jungspund was aufheitern ;)

• Neu

Hi

hast du hier hund oder mann ?!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

also ein mensch der so etwas verlangt egal ob partner oder im freundeskreis,hat es meiner meinung nach nicht verdient einen platz in meinem leben zu haben.

:gut: :gut: :gut:

• ja der hund geht nicht, das ist klar :) ich werde ihn nicht hergeben!

aber er sagt er würde gerne bei mir bleiben nur mit dem hund geht das nicht, ich versteh das nicht.

Das hört sich nach Eifersucht an! :ops:

Dein Freund fühlt sich wahrscheinlich vernachlässigt. Jede Streicheleinheit, die du deinem Hund gibst, neidet ihm dein Freund.

Möchte er im Mittelpunkt stehen, deine volle Aufmerksamkeit? Dann kommt es oft zu diesen Reaktionen!!
      Dann ist es purer Egoismus. Er möchte dich nicht teilen.

Nicht selten kommt es, in solchen Beziehungen, dann auch zu Hassgefühlen dem Hund gegenüber und der vermeintlich ungeliebte Partner versucht, dem Hund in Abwesendheit des Anderen, weh zu tun.

Ich würde mich an deiner Stelle nicht erpressen lassen!

Überdenke noch mal die Gefühle zu deinem Freund.

Der Hund ist hilflos und ihr / du habt/hast die Verantwortung für das Tier.

Frage deinen Freund nach den ehrlichen Gründen und wenn du das Gefühl hast, das er nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigen möchte ohne Rücksicht auf deine, ist es wohl nicht der "Richtige" !! :( :

• gar keine frage! hund! ich denke auch der hund als grund ist vorgeschoben. und wenn es stimmt, dass du erst 18 bist, dann erst recht. lass dich nicht erpressen.

jemand der dich liebt und weiß was dir deine tiere bedeuten würde das ganz sicher nie von dir verlangen

• Zitat

gar keine frage! hund! ich denke auch der hund als grund ist vorgeschoben. und wenn es stimmt, dass du erst 18 bist, dann erst recht. lass dich nicht erpressen.

ja ich bin wirklich erst 18 ;)

• ähmarrg! :zensur:

wenn dein (ex-???) freund dich vor so eine wahl stellt, dann ist er nichts wert. endweder er nimmt dich so, wie du bist (und ich nehme mal an, dass du nur MIT hund bist), oder er ist unter deinem niveau.

lg alina

• Unter anderen (verständlichen) Umständen hätte ich gesagt Mann.

Aber da es 1. den Eindruck macht, dass er den Hund nur als "Problem" vorschiebt und 2. diese Forderung an Egoismus kaum zu überbieten ist: Hund.

• Du bist noch so jung ....

meine Mama hat immer gesagt : lass ihn zischen...
      gibts ne´n frischen....

Hund !!!

Und ich denke auch : der Hund is ne Ausrede ...

wer ist schon ein Hundelebenlang verheiratet ...

Ich wünsch dir alles Gute ...

Susanne und die Mäuse

• Wer keine Hunde/Tiere mag, kann ich auch nicht wirklich mögen.
      Also eindeutige Entscheidung für den Hund.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!