ehemaliges pflegepferd

• ...hey ihr lieben...ich hatte damals eine pflegestute namens Euklea.
    sie stammt aus einer Trakehner zucht und wird/ wurde als zuchtstute eingesetzt.
    Ihre Mutter heisst/hiess Eisfee, von Euklea kenne ich zwei Fohlen: Evaluna und Espresso.

Espresso war zu dem Zeitpunkt noch braun, mit einer weissen Schnippe und einem kleinen stern auf der Stirn. Er hatte weisse Abzeichen an den Fesseln.
    Evaluna ist wie ihre Mutter, grau und wird später zum Schimmel. (müsste jetzt weiss sein).

Euklea müsste jetzt um die 17 Jahre alt sein...und ihre Fohlen sind 4-7 Jahre jünger.

Ich würde so gern wissen...was aus den dreien geworden ist.
    Da sehr viele Pferdefans im DF angemeldet sind, dachte ich mir, ich frage Euch mal....von den Besitzern weiss ich, dass sie damals nach Boxtehude gezogen sind, zusammen mit ihren Zuchtstuten.
    Die bekannteste Zuchtstute von dem Züchter (ich kenne seinen Nachnamen nicht mehr) ist Costa Rica, der Vater ist Maizauber, die Mutter Caprice. Die Stute hat mehrere Preise gewonnen.

Evtl kennt jemand von Euch die Familie und ihre Zuchtstuten und kann mir Auskunft geben, ob die gennaten Pferde bekannt sind und wie es ihnen geht. =)

• Neu

Hi

hast du hier ehemaliges pflegepferd* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!