Chihuahua "Sunny" am 25.02.10 in 28203 Bremen entl
-
-
Zitat
Chihuahua-Rüde, 4 Monate, Farbe: karamell, schwarze Schnauze, schwarze Schwanzspitze, weiße Brust, weiße Unterlippe am 25.02.2010 im Viertel (28203 Bremen) entlaufen.
Er trägt ein graues Wollmäntelchen und ein schwarzes Geschirr (siehe Foto) und hört auf den Namen "Sunny".
Er ist sehr ängstlich, da er noch nicht oft draussen war und das alles nicht kennt. Könnte also sein, dass er sich irgendwo versteckt.
Bitte melden Sie sich!!!! Er wird sehr vermisst und braucht Medikamente!!!
Hallo,
ich habe gestern durch einen Flyer bei uns im Viertel erfahren, dass dieses süße Hundetier vermisst wird
Auch im Internet fand ich die Anzeige und habe daraufhin die Besitzerin gefragt, ob ich hier einen Thread mit der Suchmeldung eröffnen kann. Sie war damit einverstanden.
Ich hoffe der Kleine taucht bald wieder auf -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
bin morgen im viertel halte mal die augen offen. vllt lockt meiner ihn ja an.
wo soll man sich melden?
-
Ich drücke dolle die Daumen, dass er bald aufgefunden wird!
(Und krieg die Wut, wenn ich lese, dass er draußen noch nicht viel kennt - boah - war er vormals einer dieser Kleinsthunde, die nur in der Wohnung gehalten werden??)
-
Oh, das habe ich ganz vergessen:
[email='sabine.r.eckstein@alice-dsl.net'][/email]
OT: Vlt sieht man sich ja morgen zufällig. Ich bin ein immerzu wirr wirkendes Mädchen mit dem Hund da im Avatar *g*
-
Nein, BigJoy. Das glaube ich nicht. Er wohnte scheinbar noch nicht lange in seinem neuen Zuhause.
Die Besitzerin hat mir gerade geschrieben, dass Polizei, TH,Taxiunternehmen etc informiert sind.
Die letzte Sichtung war auf dem Ostertorsteinweg Richtung Theater...
-
-
Der ist schon seit 3 Tagen weg
Und heute Nacht soll es wieder frieren
Hoffentlich wird der kleine Knopf schnell gefunden
Gruß
Bianca
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!