Hundespaziergänge Niedersachsen/Stade /Buxtehude
-
-
Hallo Ihr Lieben!
Nun habe ich endlich wieder einen eigenen Hund aber das Spazieren gehen ist manchmal etwas einsam,daher suche ich Hundevernarrte Leute mit denen man sich gelegentlich treffen kann.
Vielleicht mal an der Elbe am Wochenende oder abends wenn der Frühling endlich wieder Einzug hält.
Gerne auch Leute mit Schäferhunden!!!!!!
Ich komme aus Jork im alten Land.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
wir wohnen in Stade!
Wir alt ist dein Hund denn und was für einer ist es denn (Schäferhund)?
-
es ist ein Schäferhund,eine etwas ältere aber topfit.
Viele schätzen Sie auf ca. 6 Jahre aber sie wird im Mai schon 12 Jahre.Aber eben Sie läuft und läuft
also ja noch topfit und nun such ich Hundeleute mit denen man sich treffen kann für gemeinsame Spaziergänge am WE oder mal abends!
Hättet Ihr Interresse?
Wenn ja welche Hunde habt Ihr denn so??
Naja erstmal wars das,vielleicht bis zum nächsten Mal!
lG MElli
-
Ayu ist ein 3-Jähriger Windhund-/Jagdhund-Mix.
Interesse ist immer da. Irgendwie treffen wir hier nur Hunde an der Straße und nie im freien Feld, daher mangelt es etwas an Hundekontakt, was sehr schade ist. Man merkt richtig, wie ihr das fehlt
-
vor allem meine "Omi" verträgt sich am besten ohne Leine,warum auch immer,aber da kommt der Beschützerhund durch
Meine Bekannten haben auch einen Windhund und einen Alaska Malamut.
Wollen wir uns dann mal an der Elbe treffen/Lühe in der Mitte?
Ich suche auch dringend Leute damit Sie noch besser sozialisiert wird das wurde etwas verpaßt von den Vorbesitzern.
Wann hast Du denn Lust,kannst ja Vorschlag machen.
Bei mir geht es am besten abends oder am WE
Also bis dann
Liebe Grüsse Melli -
-
Ayu ist ohne Leine auch vieeeel verträglicher.
Bei mir passt es am Wochenende immer am Besten. Ich bin unter der Woche immer so spät zu Hause.
Wichtig ist mir nur ein Treffpunkt, den man mit der Bahn oder Bus gut erreichen kann. Ich hab leider kein Auto
-
Ach das bekommen wir hin,würde Dich auch abholen,habe großes Auto
An der Lühe kann man toll laufen und es sind viele Hunde dort,aber meistens Touristen die dann wieder weg sind.
ja wie wäre es denn am Samstag den 12 .März unser Blind Date
wenn nicht wieder der Winter ausbricht
Meine Telefonnummer wäre 04162/600048 oder 016095795144
Ja wäre toll wenns klappt, mit mehreren sparzieren gehen macht einfach Spass.
Okay bis dann Melli
-
Ich könnte bis zur Fähre in Grünendeich mit dem Bus durchfahren. Sind knapp 24 Minuten, zeitlich also kein Problem.
Wenn das Wetter am Samstag nicht wieder so total blöde ist, dann gerne
Ich bin einfach kein Wintermensch und hab auch ehrlich gesagt weder Schuhe noch andere wintertaugliche Klamotten (und ich weigere mich,mir welche zu kaufen!).
-
Also ich glaube wir verschieben das,erstens muß ich arbeiten und das Wetter soll sehr winterlich werden.
Ich denke wir machen das im Frühling wenn es einfach schöner und wärmer wird.
Ja bis dann Melli
-
Wäre mir recht
Lieg eh mit ner Grippe im Bett
Wir kriegen das schon einmal hin!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!